MARE - Nidrosian Black Metal

Ob sie jemals "Nidrosian Moon Sabbat" toppen werden? Ich freu mich jedenfalls auf das Album, die neue Svartidaudi 7" und die neue Sortilegia.
 
Der neue Song klingt in der Tat sehr gut. Wäre schön, wenn das Warten auf den ReRelease endlich ein Ende hat, habe die EP bis heute noch nicht gehört.
 
Moin,
durch den Thread hier auf die Band aufmerksam geworden, irgendjemand ne Idee wo ich die EP als CD herkriege?
Ich steck bei weitem nicht so tief im Untergrund drin wie einige hier und meine bisherigen Versuche brachten nix....o_O
 
Moin,
durch den Thread hier auf die Band aufmerksam geworden, irgendjemand ne Idee wo ich die EP als CD herkriege?
Ich steck bei weitem nicht so tief im Untergrund drin wie einige hier und meine bisherigen Versuche brachten nix....o_O
Alles von denen ist im Moment unbezahlbar (für mich jedenfalls).
 
Naja, 40-50 Euro für die Comp. Zwischen 20 und 25 für "Spheres Like Death" - CD. Ist nicht billig, aber unbezahlbar ist auch anders. Trotzdem kann ich verstehen, wenn man kein Bock drauf hat.

Das ist dann aber auch alles "Second hand", oder?
Limitierungen find ich grundsätzlich eigentlich ok, bin dann normalerweise auch gegen zumindest identisches nachpressen.

Andererseits bekomm ich ja heute schon Probleme, wenn ich mal bei einem der wirklich großen Label was älteres haben will.
Z.B. bekäme man auch bei Plastic Blast gar nicht mehr alle Kataklysm-Scheiben zum nachkaufen. Scheinbar ist ne unverkaufte CD wirklich sehr totes Kapital. Das wird mit allen Mitteln abgestossen .
Kurz nach dem Ende von Gorefest sah ich die "Rise to ruin" mal für nen Euro aufm Blast-Grabbeltisch auf nem Festival. Da wurde ich so zornig, dass ich die denen am liebsten die CDs in den Arsch getreten hätte. Die Hüllen dann seperat hinterher. Fand das so resepktlos der Musik und den Künstlern gegenüber....
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, woher die die Idee mit der Höhle haben....

Song ist überraschend lahm.
 
Zurück
Oben Unten