MARE - Nidrosian Black Metal

Nein. Auch "Nightbound" haut mich nicht um.
Schade...die beiden EPs gehören zum Besten, Atmosphärischten und Intensivsten, was ich im Genre je gehört habe.

Hoffen wir, dass die ReReleases bald erscheinen. Dann muss ich eben damit glücklich werden.
 
  • Like
Reaktionen: Tiz
Komplettes Gegenteil hier. Ich finde die drei bis jetzt veröffentlichen Stücke alle saustark, habe sie jetzt bereits öfter gehört als jedes andere dieses Jahr erschienene BM-Album und fühle mich wie auf einem nebligen Friedhof gefangen.
 
Habe mir jetzt alle 3 Vorabsongs auf Youtube angehört und bin schwerstens begeistert. Das Ding wird eingetütet...
 
Ich hoffe sie können auf dem Album das Niveau halten und auch Abwechslungsreiche Songs abliefern.
 
Weiß jemand ,welcher Distro die CD im Vertrieb hat? Terratur haben ihren ja dicht gemacht.
Ausm BM-Sammelthread:
Achtung: Alle neuen Terratur Possessions Titel und auch Merch, gibt es morgen in ausreichenden Mengen ab 9.oo Uhr im Ván Shop!

•Mare - Ebony Tower CD/LP
•Darvaza - Darkness In Turmoil MLP/MCD
•Lamia Vox - All Hope Abandon 7”EP
•Manii - Sinnets Irrganger CD/MLP
•Ritual Death - Ritual Death 10”MLP
•Devouring Star/Caecus - Split LP
•Cornigr - Shroud of Satan/Death Trimorph 7”EP
 
Dito. Auch wenn 30 Tacken inkl. Versand nicht ohne sind...zum Glück ist der Rest der TP-Releases grad recht unspannend.
 
So, shoppen am Morgen bannt Kummer und Sorgen. Naja, außer für's Konto, aber auch das muss mal bluten. ;)

Schön auch, daß man Terratur-Zeug jetzt flinker und (vom Porto her) günstiger über Ván bekommen kann. :top:
 
Zurück
Oben Unten