Masters of the Universe

Bei der Macht von Grayskull, ich habe eine Burg gebaut !

20240207-162415.jpg
 
am Freitag 18 Uhr ist es endlich mal wieder soweit: bei Mattel Creations wird Rokkon als Exclusive zu bestellen sein!! Und er sieht klasse aus! Endlich mal wieder ein Vintage Charakter:
mca1cfcbzrwdjzxegjhj.jpg
wk48jmyyc8kvotzc53ak_dcfe9e08-c33d-4cce-a1f9-84d00b5068ad.jpg


qmww9fdctupc4bbkzdvv.jpg
Ja, auf den freu ich mich auch. Finde es schade, dass die restlichen Figuren der Reihe (wie viele das auch immer noch werden) nicht über den regulären Handel zu uns kommen. Werde mir aber auch 2 Stück checken (einen zum Auspacken und einen für die MOC Sammlung).
Letzte Woche wurde mein Filmation Catroon Skeletor mit dem Vee Friends verschickt. Auf das 2-Pack bin ich auch mal gespannt...
 
Ja, auf den freu ich mich auch. Finde es schade, dass die restlichen Figuren der Reihe (wie viele das auch immer noch werden) nicht über den regulären Handel zu uns kommen. Werde mir aber auch 2 Stück checken (einen zum Auspacken und einen für die MOC Sammlung).
Letzte Woche wurde mein Filmation Catroon Skeletor mit dem Vee Friends verschickt. Auf das 2-Pack bin ich auch mal gespannt...
das ist eine der bescheuertsten Entschiedungen bei Mattel... als ob die im Handel erhältlichen Charaktere der Filmation- und Turtles-Mischmasch-Reihen bei Fans beliebter wären, als endlich alle originalen Vintage Charaktere in den Handel zu bringen? Komische Geschäftspraxis. Aber wahrscheinlich gingen die Verkaufszahlen zurück und hat auf quasi firschen Wind gesetzt. Ob das aufgehen wird? Nunja, wenn auf diese Weise so langsam mal die ganzen Vintage-Sachen kommen und eben nur noch als Exclusives erhätlich wären: Hauptsache sie kommen! Sind dann wenigstens die schönen Backcards und Shipper dabei. ICh hätte aber echt noch gerne den Battle Ram, Dragon Walker, Attak Trak, Battle Bones, Bashasaurus, Fright Zone, Slime Pit etc., da wird das Porto aber monstermäßig werden...
 
Es tut sich was in Richtung Film!

Travis Knight in Talks to Direct Live Action ‘Masters of the Universe’ Movie for Mattel : https://bloody-disgusting.com/movie...ion-masters-of-the-universe-movie-for-mattel/
yepp, schon gesehen. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so wird und hoffe schwer, die Story wird auch Eternia spielen und man entdeckt MOTU drin wieder!
Edit: also, wenigstens der größte Teil des Films auf Eternia, bittebitte
 
Ich bete einfach nur, daß man es nicht in den Sand setzt und der Vorlage treu bleibt.
Aber ich befürchte glattgebügeltes Popcornkino a la Transformers oder so.
Ein ernsterer Look würde mir tatsächlich gefallen.
Naja, lassen wir uns überraschen.
Aber eines steht jetzt schon felsenfest!
Team Skeletor! :D
 
Ich bete einfach nur, daß man es nicht in den Sand setzt und der Vorlage treu bleibt.
Aber ich befürchte glattgebügeltes Popcornkino a la Transformers oder so.
Ein ernsterer Look würde mir tatsächlich gefallen.
Naja, lassen wir uns überraschen.
Aber eines steht jetzt schon felsenfest!
Team Skeletor! :D
immer!!
Aber die Storyline mit dem Kinder-Adam auf der Erde schreckt mich schon wieder ab to be true. Ich will Eternia, und keine blöde Erde.
 
Zurück
Oben Unten