Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Die letzte war grauenhaft, aber die drei Alben davor (United Abominations, Endgame, Th1rt3en) waren allesamt stark!
An The World Needs A Hero finde ich dafür nicht einen Ton brauchbar.
 
Wieso taucht denn Killing... im Jahr 2015 nur in 'nem Zitat auf? :acute:

Killing Is My Business... And Business Is Good! Ist die allerbeste Megadeth-Scheibe überhaupt.

So. :D
 
Wieso taucht denn Killing... im Jahr 2015 nur in 'nem Zitat auf? :acute:

Killing Is My Business... And Business Is Good! Ist die allerbeste Megadeth-Scheibe überhaupt.

So. :D
Die viertbeste - nach "Rust In Peace", "So Far, So Good... So What" und "Peace Sells".;)
Von dem Kram danach konnten mich nur einzelne Stücke von "Countdown To Extinction" und "Endgame" überzeugen (wobei ich jetzt auch noch nicht jedes Album gehört habe - die Motivation, das zu ändern, geht aber auch gegen null)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt hier diskutieren wie ihr wollt, die ersten vier Megatod-Alben sind grandios.
"Risk" ist Vollschiß, "The World needs a Blumsklo" war zwar besser, aber auch sinnlos, "System" war akzeptabel, "United.." war auch nicht schlecht, "Endgame" war wunderbar.
"Thirteen" war langweilig und "Supercollider" war superscheiße.

Ach ja, "Countdown" kann was, "Youthanasia" war leider nicht der erhoffte in die Megaarenen der Welt und "Cryptic Writings" hatte einige gute Momente.

Neues Megadeth-Album ist unnötig.
 
Ach, Du bezogst das langsam nur auf diese Band. Ich dachte schon ...
Nein, nein.

So wenig, wie mich das schwarze Album begeistern konnte, so wenig mochte ich die Handbremse bei Megadeth. Völlig sinnloses Unterfangen. Wobei ich nicht leugnen kann, dass ich der Cryptic Writings irgendwas abgewinnen konnte. Dann fand ich United Abominations ganz nett (wie furchtbar, 'ganz nett') und Endgame irgendwie... ...uninteressant? Am Ende sind's drei geile Platten, eine verhallte (alle All-Time-Classics, auch der Hall) und den Rest brauch ich nicht wirklich.
 
Gut, gut.

Offensichtlich bin ich tatsächlich etwas milder in meinen Urteilen. Diese schwarze Platte fand ich damals ziemlich gut, obwohl da ein ein paar Stinker und ein Harzer Roller drauf sind. In meinen Ohren ist die besser als das Album davor, auf welchem ja bekanntlich nur drei gute Songs sind. Bei den Daves mag ich alles bis inklusive "Rust In Peace". Trotz des Soundes. "Countdown To Extinction" hat für mich einen ganz üblen Sound. Das klingt so mechanisch. Einige Nummer darauf sind aber ganz gut. Da fand ich dann die jungendliche Nase deutlich besser. Danach kam dann wenig richtig Gutes von der Band.
 
Zurück
Oben Unten