Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Haut mich, aber das könnten (abgesehen vom Gesang) doch neuere SATAN sein, gerade im Chorus! Klingt überraschend frisch, sollten sie mich tatsächlich nochmal kriegen können...?
 
München oder Hamburg, beschissener und weiter konnte das von mir aus gesehen nicht weg sein, egal ob Nord oder Süd. Dann halt mit Übernachtung, was soll der Geiz.
 
München oder Hamburg, beschissener und weiter konnte das von mir aus gesehen nicht weg sein, egal ob Nord oder Süd. Dann halt mit Übernachtung, was soll der Geiz.
Musst Du eh übernachten die Tickets werden erstmal für zwei Shows zusammen verkauft. Die selben Shows werden erst Anfang 2023 einzeln angeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ich liebe diese Band! Da erwartet man nichts und die kommen mit so einem Lied und so einer Info um die Ecke. Das Lied gefällt mir absolut. Schöne, lockere Old School Nummer und Hammett scheint auch mal wieder Lust gehabt zu haben ^^ Nur mit den Konzerten wird nix, da ich bei beiden Wochenenden schon verplant bin.
 
Zurück
Oben Unten