MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

Noch ein guter Abend! Für meinen Geschmack etwas zu voll und zu heiß in dieser Beiz, aber alles in allem wieder top. Doombringer! Waren grandios. Wenn man mal darüber hinwegkam, dass sie aussahen wie eine polnische Skinhead-Combo mit dem alten Malokarpatan-Exzentriker am Mikro. Musikalisch war das mehr als kompetent, allen voran dieser Drummer. Ich hab mir echt manchmal gewünscht, dass er etwas primitiver holzen würde. Dennoch: mein Gewinner. Revenge waren ne ganze Ecke stärker als vor einer Woche. Vor allem in der zweiten Hälfte des Sets ging's tierisch ab. Leider wieder keine Conquorer-Songs mit dem anwesenden Förster :D Mgla fand ich auch nochmal besser als zuletzt, auch wenn ich wieder nach 30, 40 Minuten damit durch war; aber das liegt an mir, nicht an der Band. Den Auftritt fand ich jedenfalls bombig.
 
Heute Abend wird in Colmar das Tour-Triple vollgemacht.
Wobei ich ziemlich kaputt bin vom letzten WE und speziell gestern Abend :hmmja:.

mgla fand ich beide Abende grandios, gestern vielleicht noch nen mü stärker als Samstag davor, wobei die Setlist trotz selben Auftrittsort 100% gleich war.
Doombringer waren ein komischer Anblick mit okayer Musik. Revenge sind halt der vertonte Bombenangriff auf Dresden 45, live ertrag ichs besser als auf CD aber nach spätestens 25 Minuten
brauchte ich trotzdem bisher immer erstmal ne lange Zigarettenpause obwohl ich gar nicht rauche....
 
Oh Gott, der hat Bombenangriff gesagt und Bomben sind böse. Geht also überhaupt nicht, wenn man über uebelsten war Metal spricht. Was für ein rumgespiesse, ist ja nicht auszuhalten
 
Da mag mir auf dem Niveau jetzt keine Antwort mehr einfallen. Chapeau, so viel Eloquenz macht mich sprachlos ... gutes Konzert, um nicht zu sagen bombiges.
 
Sauber, ganz normaler Preis. Bei der Nachfrage für Oberhausen hätte ich mit Mondpreisen gerechnet.
Ja, ich war auch zufrieden. 40 EUR hätte ich nicht bezahlt. Und der Typ hat gemeinsame Facebook-Freunde mit mir, also scheint das auch kein Abzocker zu sein.
Bei einigen erst kürzlich erstellten Profilen, die gleich 6 verfügbare Karten in gebrochenem Deutsch anbieten, und wo das Profilbild z.B. nen Polohemden-Proll vor einem Sportwagen zeigt, wäre ich eher vorsichtig. :D
 
Zurück
Oben Unten