Minenfeld

Wie bereits einmal erwähnt haben wir im vergangenen Oktober vor der gemeinsamen Tour mit Kriegszittern in der Tonmeisterei Oldenburg eine LP aufgenommen. Das Mastering ist nun fertig, ebenso das Artwork von Jan Buragay. Alles weitere zum Release wird hoffentlich in naher Zukunft bekannt gegeben werden. Die Platte wird jedenfalls den Titel ,,The great adventure'' tragen. (In Anlehnung an den in den Medien als solchen bezeichneten 1. Weltkrieg im Zuge der us-amerikanischen Kriegseuphorie)
Wer bzgl. Minenfeld auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann mir hier gern seine E-Mail-Adresse als PN schicken und wird in unregeläßigen Abständen einen Newsletter erhalten;)
 
Ich hoffe, die LP hält dann auch das, was die Kriegszittern versprochen hat. Wer wird veröffentlichen?
 
Wir können stolz und glücklich verkünden, dass unser Album ,,The great adventure'' als LP über FUCKING KILL RECORDS und als Tape über LYCANTROPIC CHANTS erscheinen wird. Das Releasedatum ist der 26.04.19. Das offizielle Releasekonzert wird am Freitag des Black Forest Festivals 2019 sein.

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com
https://lycanthropic.de/

@ChrisCorrosive
@Exhumation

,,The album tells the tale of the US-American involvement in the great war by contrasting both original propaganda speeches, samples and songs with grinding, growling, thundering death metal. A tale of a war that was given the name "the great adventure", where many searched for glory and
only found death.

Recorded, mixed and mastered @ Die Tonmeisterei, Oldenburg
www.die-tonmeisterei.de

Front artwork by Jan Buragay
Layout and remaining art by Sndnbck

May the war on nationalism never ends!''

Alle weiteren Infos sowie zwei Tracks zum anhören: https://minenfeld.bandcamp.com/album/the-great-adventure

52694999_2300087710042024_5144836397827358720_n.jpg


In ein paar Wochen wird es noch ein Video in gewohnter Minenfeld-Manier zu ,,The great adventure'' geben. ;)
 
Huuuiiii!!! Schade, dass die schnieke-ranzigen Patches und das Longsleeve ausverkauft sind :(
 
@ChrisCorrosive : Kannst du mir bitte eine LP zurücklegen? Hab ja das MALEFIC LEVITATIONS / CEREMENTED Split Tape und die BODY VOID noch offen.
Das können wir gerne so machen, notiere mal eine LP auf Deinen Stapel. Zu BODY VOID kommt nochwas heute Abend in meinem eigenen Fred.

Magst du mir die LP zusammen mit dem Kriegszittern-Shirt rausschicken, Chris?
Hab ich mir bei meinen Bandcamp Bestellungen, zu Deiner dortigen Bestellung dazu notiert!
 
Sehr geiles Album, wirklich. Die Samples nerven allerdings etwas, auch hätte alles bisschen biestiger sein können (Sound und Vocals, aber auch mehr Geprügel), dennoch mag ich die Scheibe echt gerne. Fast alles richtig gemacht und mehr als Kriegszittern unlängst.
 
Zurück
Oben Unten