Minenfeld

I find your lack of Ruhrpott disturbing.

Pottler und Berliner jammern immer am lautesten ;)

Aber wir noch spielen noch ein paar andere Konzerte Ende des Jahres. Da ist auch der Pott dabei:

18.10.19 Wuppertal / AZ
19.10.19 Emsdetten / Fuck you from the underground w/ Morbund Scum & Danos
15.11.19 Halle (Saale) / Turm w/ Cryptic Brood etc.
16.11.19 Berlin / Abstand
23.11.19 AZ Mülheim / Haglaz Fest w/ Kluizenaer, Elurra etc.
 
Endlich mal wieder Leipzig! :verehr:
Und mach mal Werbung für den Turm-Gig mit Cryptic Brood und Morbid Evils in Halle, da komm ich auch!

Edit: Ah schon geschehen, sehr gut.
 
Pottler und Berliner jammern immer am lautesten ;)

Aber wir noch spielen noch ein paar andere Konzerte Ende des Jahres. Da ist auch der Pott dabei:

18.10.19 Wuppertal / AZ
19.10.19 Emsdetten / Fuck you from the underground w/ Morbund Scum & Danos
15.11.19 Halle (Saale) / Turm w/ Cryptic Brood etc.
16.11.19 Berlin / Abstand
23.11.19 AZ Mülheim / Haglaz Fest w/ Kluizenaer, Elurra etc.

Packt mal Niedersachsen dazu! Am besten MTS Oldenburg!!!
 
68951315_2215540398735991_1745604215243276288_n.jpg


Bald geht's wieder auf Tour mit unseren Grind/HC-Kollegen von MARDRÖM...

mardroemmar.bandcamp.com
minenfeld.bandcamp.com

Für den 29.09. suchen wir noch einen Gig in Frankfurt/Trier/Mainz/Luxemburg/Metz und am 01.10. einen weiteren Gig in der Schweiz. Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen :D


Top. Kommt ihr vielleicht auch mal nach Österreich?
 
Leider keine Shirts in XXL und leider auch aktuell keine Tapes mehr, sorry. Wird aber möglicherweise nochmal neu aufgelegt...

Und mit Chapel Of Disease bin ich nach der letzten LP eh durch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten