Musikalische Erkenntnis des Tages

Woiwod! Sensationeller Bandname! Wann kommt das Tape?
Moooment, erstmal das Logo bestimmen:

RzMHIlvcjOxRrHS36DzdZrGxVsIWO5zKiwN4ynkDExM.png
 
@gnomos
Es mag vielleicht irgendwann in der Zukunft die Möglichkeit kommen, dass wir uns an einem Abend hinhocken, ein paar Bierchen trinken, fein futtern und ich wähle 3-4h Songs der Stones aus, die wir hören. Dann wirst auch du sie mögen :)
 
So amüsant ich viele Cover von diesem Projekt finde - da steht auf diesen Song bezogen tatsächlich nichts als die ungeschönte Wahrheit...brrrrr.
Ich sage nochmal,ich mag das meiste davon,da werden halt Erinnerung an VHS Tapes und coole Filmabende wach.macht heute kaum noch einer....:feierei:
 
Hmmm, nö, bei mir kommt ein Fenster, daß ich mich einloggen soll.
Ganz schön selektiv, was seine Besucher angeht, dieses Facebook! :D
Jetzt wird es off-topic, aber ich hatte früher immer auf meinem Arbeits-PC die Kiez-Facebookgruppe gelesen, im Inkognito-Fenster vom Firefox. Irgendwann ging das nicht mehr, da Facebook die feste IP meines PCs gesperrt hatte und sofort zu einem Login-Bildschirm umleitete.
 
Jetzt wird es off-topic, aber ich hatte früher immer auf meinem Arbeits-PC die Kiez-Facebookgruppe gelesen, im Inkognito-Fenster vom Firefox. Irgendwann ging das nicht mehr, da Facebook die feste IP meines PCs gesperrt hatte und sofort zu einem Login-Bildschirm umleitete.
Ach, Tatsache, gerade mal über das Handy versucht, da geht's.
Erkenntnisse um beim Thema zu bleiben?
Auf dem Handy geht's, das Video ist tatsächlich eher semi-amüsant und ich erkenne, daß mir die musikalische Erkenntnis bezüglich des Videos an sich verwehrt bleibt. :)
 
Ach, Tatsache, gerade mal über das Handy versucht, da geht's.
Erkenntnisse um beim Thema zu bleiben?
Auf dem Handy geht's, das Video ist tatsächlich eher semi-amüsant und ich erkenne, daß mir die musikalische Erkenntnis bezüglich des Videos an sich verwehrt bleibt. :)
OK...ist nicht Jedermanns Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten