Nasty Savage

Och, das nimmt man doch gerne.

Wenn es gut wird, freue ich mich, wenn nicht, auch nicht tragisch.

Großartig war der Auftritt am Metal Assault 2017.
 
Habe sie leider noch nie live gesehen :hmmja: Beim KIT Rising wird das aber definitiv nachgeholt!

Auf Facebook gibt es auch einen Soundschnipsel von der Aufnahmesessions zu hören, der ist leider zu kurz um wirklich was damit anzufangen. Bei mir weckt er vom Riffing her eher EXODUS Assoziationen (und ich liebe EXODUS, will aber von NASTY SAVAGE etwas anderes hören!).

 
Psycho Psycho war super. Dass das schon 20 Jahre her ist macht mich ja gerade richtig fertig. :hmmja:
Ich freu mich Mal vorsichtig.
 
Dann wird es aber allerhöchste Zeit diesen verwahrlosten Thread wieder auszugraben! ;)

Wie schon an anderer Stelle hier im Forum zu lesen war, werden Nasty Ronnie und seinen (neuen) Spießgesellen pünktlich zum Auftritt beim KIT Rising 4 am 04.10.24 ihr neues Album "Jeopardy Room" über FHM Records veröffentlichen!!

Das Artwork erinnert an ihre Klassiker EP "Abstract Reality", bleibt zu hoffen dass auch der Inhalt zu überzeugen weiß. Sollte das Niveau des letzten "Comeback-Albums" (irre, ist ja auch schon wieder 20 Jahre her...) "Psycho Psycho" gehalten werden können, wäre ich schon mehr als glücklich :jubel:

Im neuen RockHard ist ein kurzes, aber interessantes Interview mit Ronnie zu finden, in dem er noch von den laufenden Aufnahmen und Veröffentlichungsplänen zum KIT Rising 4 erzählt. Da auf dem aktuellen KIT Festival Ende April aber schon entsprechende Poster zu finden waren, gehe ich mal davon aus dass diese Pläne mittlerweile in trockenen Tüchern sind.

440603769_936179564924686_6802076338905698243_n.jpg
Hat das gedauert...;)
Aber ich finds endgeil. :jubel:
Dann war dieser Thread letztendlich doch nicht ganz so sinnlos.
 
Zurück
Oben Unten