Nerd's heaven!

toys_zpsdbdonkig.jpg


Bildqualität ist nicht so geil, sorry. Schloss Grayskull steht daneben, ich habe eine Glühbirne drinne installiert und wir benutzen es als Lampe :D
Hab noch diverse MOTU-Modern Series (die 2002-Version im Bild von @Saro ) und Transformers Classics abzugeben, falls jemand Interesse haben sollte. Ich bleib halt nur den alten treu, weil kein Platz und so.

@Bexham : ich habe Hero-Quest Treffen jeden Montag ;) :D
 
toys_zpsdbdonkig.jpg


Bildqualität ist nicht so geil, sorry. Schloss Grayskull steht daneben, ich habe eine Glühbirne drinne installiert und wir benutzen es als Lampe :D
Hab noch diverse MOTU-Modern Series (die 2002-Version im Bild von @Saro ) und Transformers Classics abzugeben, falls jemand Interesse haben sollte. Ich bleib halt nur den alten treu, weil kein Platz und so.

@Bexham : ich habe Hero-Quest Treffen jeden Montag ;) :D

Hast du meine Masters Sammlung vor 20 Jahren gekauft ? Mein Wind Raider hatte auch nur ein Flügel. Ist das Mekaneck ohne Rüstung hinter Buzz-Off ? Welche Figur ist das zwischen Spikor und Roboto ?
 
Hast du meine Masters Sammlung vor 20 Jahren gekauft ? Mein Wind Raider hatte auch nur ein Flügel. Ist das Mekaneck ohne Rüstung hinter Buzz-Off ? Welche Figur ist das zwischen Spikor und Roboto ?
Das ist Mekaneck, ja! Und zwischen Spikor und Roboto steht Ninjor, ohne Anzug und nur mit einem Nunchaku.
Es gibt wenige Figuren, die komplett sind - ich kaufe aber nichts von Ebay, sondern nur auf Flohmärkten bzw. von Privaten. Es dauert halt lange und es fehlen viele Stücke aber das macht mir halt mehr Spass - ich bin eh kein ernster Sammler.
 
Das ist Mekaneck, ja! Und zwischen Spikor und Roboto steht Ninjor, ohne Anzug und nur mit einem Nunchaku.
Es gibt wenige Figuren, die komplett sind - ich kaufe aber nichts von Ebay, sondern nur auf Flohmärkten bzw. von Privaten. Es dauert halt lange und es fehlen viele Stücke aber das macht mir halt mehr Spass - ich bin eh kein ernster Sammler.
Ach Ninjor ist das. Hab ich mal in der Hand gehalten aber nie selbst besessen.
 
Habe meine MotU-Sammlung um diese beiden Schätze erweitert:
Dabei handelt es sich zum einen auf 3000 Kopien limitierten Soundtrack und diese gebundene, über 1200 Seiten umfassende Comic-Sammlung, die wirklich alle Comics inkl. der geliebten Figuren-Minicomis beinhaltet.
motu3mkea8q6hzf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine MotU-Sammlung um diese beiden Schätze erweitert:
Dabei handelt es sich zum einen um den auf 3000 Kopien limitierten Soundtrack und diese gebundene, über 1200 Seiten umfassende Comic-Sammlung, die wirklich alle Comics inkl. der geliebten Figuren-Minicomis beinhaltet.
motu3mkea8q6hzf.jpg


Bitte was ??????? Mir fällt die Kinnlade runter. Darf man wissen was du dafür geblecht hast ? Hast dein Ferrari in Tausch gegeben oder wie ?
 
Wie angekündigt hier meine Figuren. Mir ist aber gerade beim Auspacken aufgefallen, dass offenbar doch nicht alle Figuren überlebt haben. Da fehlen von den Classics z.B. Hordak, King Hiss, Beastman, Trap Jaw, Fisto...Muß mal meinen Bruder fragen, ob der die hat.
Und ich hatte keine Lust, die neuste Version von Castle Greyskull hochzuschleppen und aufzubauen. Vielleicht ein anderes mal.

Einmal das Remake von 2002 (ca.):
motunewsv8rfxkna9.jpg


und die Klassiker:
motuklassikbdmjglh3vk.jpg

"Stinkor" stinkt selbst heute noch!:jubel:


:verehr::verehr::verehr:
(aber nur für die Klassiker jetzt)
 
Zurück
Oben Unten