Nerd's heaven!

Achja... Wer ne feine, nerdige Bombast-Dröhnung brauchen sollte, dem kann ich nur diese Sachen vom OminousVoice ans Herz legen. Themes von MotU, Thundercats, Knight Rider, Terminator etc. im episch-orchestralen Gewand. Sehr, sehr super!!!

Hier mal als perfektes Beispiel das MotU / She-Ra Bombast Medley - nur genial... *Gänsehaut*


Und hier der Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=uKAwrjehzRw&list=PLD8AC4AF290A6BE7D
 
Für die 80er/90er Game- und Cartoon-Soundtrack-Liebhaber unter Euch: Kennt ihr die Truppe Starbomb? Habe beide Alben und finde sie durchweg klasse! Viel spaß beim Hören! :)

 
@Runningwild *schüfff* TOS 77 Iron Maiden "The Clairvoyant"… mein Lieblingsshirt damals und meine Mama hats irgendwann - es war durchs viele Waschen eher grau als schwarz - zu Putzlappen zerschnitten… :hmmja: "Och, ich dachte, das ziehst Du bestimmt nicht mehr an" Das war ein Aufstand damals… Noch heute wird sie total klein und möchte in eine Ecke kriechen, wenn ich das Thema mal wieder erwähne.
 
Falls ich,das nötige Kleingeld hätte - würde ich mir dieses Teil sofort holen :hmmja:

x_p1shdmmdc-01.jpg


xp1shdmmdc01rfajvkd94m.jpg


http://kinomarkt.ch/shop/product_in...16769&osCsid=538efb9526309e03435345e431a7fe15
 
Ich habe früher Plastikdinosaurier gesammelt und sie immer angezündet. Wahrscheinlich wären sie heutzutage wertvoll, aber sie sind ja nicht mehr.

Aaahahaha :D :'D
Erinnert mich an meinen Umgang mit meinen He-Man-Figuren früher. Da hatte ich auch nämlich so einige früher, und hab' die auch sehr geliebt. Dennoch habe ich die halt ständig in den Kampf gegeneinander geschickt, was aber bloß bedeutete: man nehme 2 Figuren und prügele diese schön gegeneinander, bis einer mit verstellter Stimme aufgibt.
Die Folge davon war, dass ich irgendwann eine Armee von Kriegsversehrten hatte, da war quasi jede Figur mehr oder weniger stark beeinträchtigt. Two-Bad hatte nur noch 2 schlackernde Arme, Clawfuls Schere schloss sich nicht mehr, und He-Man (der mit der "zerstörbaren" Rüstung) war nur noch ein wandelnder Torso :D

Aufgehört's hat's damals für mich spätestens mit der Weiterentwicklung "He-Man ist jetzt ein metallic-farbener Meteoriten-Typ in einer anderen Galaxis"; kann mir aber vorstellen, dass denen damals ohnehin so 'ne gewisse Fan-Generation schon altersmäßig entwachsen ist, so dass das He-Man-Universum zusammengebrochen ist.

Naja. Jedenfalls hab' ich die ganze Sammlung von Figuren, Comics und Hörspielen dann irgendwann wegverschenkt. :|
"Ich bin jetzt cool und höre Rock! Weg mit dem Stuss!"
Das einzige, was mir blieb, ist eine einzelne Hörspielkassette ("Anti-Eternia"). :'(
 
Aaahahaha :D :'D
Erinnert mich an meinen Umgang mit meinen He-Man-Figuren früher. Da hatte ich auch nämlich so einige früher, und hab' die auch sehr geliebt. Dennoch habe ich die halt ständig in den Kampf gegeneinander geschickt, was aber bloß bedeutete: man nehme 2 Figuren und prügele diese schön gegeneinander, bis einer mit verstellter Stimme aufgibt.
Die Folge davon war, dass ich irgendwann eine Armee von Kriegsversehrten hatte, da war quasi jede Figur mehr oder weniger stark beeinträchtigt. Two-Bad hatte nur noch 2 schlackernde Arme, Clawfuls Schere schloss sich nicht mehr, und He-Man (der mit der "zerstörbaren" Rüstung) war nur noch ein wandelnder Torso
:D

Aufgehört's hat's damals für mich spätestens mit der Weiterentwicklung "He-Man ist jetzt ein metallic-farbener Meteoriten-Typ in einer anderen Galaxis"; kann mir aber vorstellen, dass denen damals ohnehin so 'ne gewisse Fan-Generation schon altersmäßig entwachsen ist, so dass das He-Man-Universum zusammengebrochen ist.

Naja. Jedenfalls hab' ich die ganze Sammlung von Figuren, Comics und Hörspielen dann irgendwann wegverschenkt. :|
"Ich bin jetzt cool und höre Rock! Weg mit dem Stuss!"
Das einzige, was mir blieb, ist eine einzelne Hörspielkassette ("Anti-Eternia"). :'(
Herrlich!
47.gif

War auch bei mir der Punkt, an dem ich das Interesse verlor. He-Man mit Ken-Körpermaßen? Das ging ja mal gar nicht! Aber die 2002er-(Neu)Auflage gefiel mir größtenteils echt gut. Es waren halt viel mehr Details vorhanden und die Figuren waren individuell gestaltet. War für die Kids offenbar nicht interessant genug, was ich nicht verstehen kann. Aber als Erwachsener feiere ich die Figure noch immer ab. :)
"Anti-Eternia" ist mein Lieblingsteil. Habe noch alle Kassetten von früher. :)
 
Ja eben, daher hab' ich wenigstens "Anti-Eternia" behalten :top: *5*
Könnte ich aber auch mal wieder anhören. Bereits die Intro-Musik...hach. "Wie kamt ihr zum Metal?" - "He-Man."

Ich fand den Bruch damals auch zu hart, als He-Man und Skeletor in dieses ferne Sternensystem geschleudert wurde. Was geschah mit den Leuten auf Eternia? Hat Teela jetzt mit den bösen Buben angebandelt? Ist Mossman zurück in die Wälder gegangen? Did Corum kill the gods? Wer weiß.
Das ganze wirkte retrospektiv nicht nur wie ein Abschied des He-Man-Universums, sondern auch wie ein Abschied von der Kindheit. Davon hab' ich mich nie erholt.:hmmja:

Seitdem bin ich da auch völlig raus. @OctoberCrust hat mich damit eher wieder infiziert, der wollte zumindest mal minimalo-Sammlermäßig in die neueren Figuren einsteigen. Da gibt's doch auch so 'ne düsterere Edition, die sah fesch aus! Oder ist das die '02er-Auflage?
 
Ja eben, daher hab' ich wenigstens "Anti-Eternia" behalten :top: *5*
Könnte ich aber auch mal wieder anhören. Bereits die Intro-Musik...hach. "Wie kamt ihr zum Metal?" - "He-Man."

Ich fand den Bruch damals auch zu hart, als He-Man und Skeletor in dieses ferne Sternensystem geschleudert wurde. Was geschah mit den Leuten auf Eternia? Hat Teela jetzt mit den bösen Buben angebandelt? Ist Mossman zurück in die Wälder gegangen? Did Corum kill the gods? Wer weiß.
Das ganze wirkte retrospektiv nicht nur wie ein Abschied des He-Man-Universums, sondern auch wie ein Abschied von der Kindheit. Davon hab' ich mich nie erholt.:hmmja:

Seitdem bin ich da auch völlig raus. @OctoberCrust hat mich damit eher wieder infiziert, der wollte zumindest mal minimalo-Sammlermäßig in die neueren Figuren einsteigen. Da gibt's doch auch so 'ne düsterere Edition, die sah fesch aus! Oder ist das die '02er-Auflage?
Habe dem Masters-Universum nie ganz den Rücken gekehrt, wie man ja z.B. auch an meinen Tattoos sieht. Habe neben den Kassetten auch noch die ganzen Figuren (sieht man alles auf Seite 1&2). ;) Auch wenn mich kein Cartoon zum Metal brachte, würde ich dann doch wohl eher das Theme von Saber Rider nennen. ^^

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten