Nestor - 80s Worshipping

Nestor sind um Welten besser.

*Tante Edit(h)*:

Ich finde auch gar nicht, dass Nestor mit Streetlight wirklich vergleichbar sind. Mich erinnern Streetlight eher von der Ausrichtung an Pride of Lions. Wobei PoL auch um Welten besser sind (gerade die s/t).
Ich bekomm' bei Streelight so Sunrise Avenue Ausschlag.... nee, lass ma lieber Nestor hören ;)
 
Nestor sind um Welten besser.

Niemand hat etwas anderes behauptet ;)

Ich bekomm' bei Streelight so Sunrise Avenue Ausschlag....

Indeed?! o_O
Um hier mal niemanden auf ne falsche Fährte zu führen hier ein Link zum 95 % Review der AOR-Bibel :)

 
Aber in Kombination liest es sich tatsächlich etwas strange. :D
Auf der anderen Seite macht ne ausgewogene Mischung immer noch das Pikante, NUR Todesblei kann ich mir auch nicht immer anhören.
Ab und zu muss es einfach mal was fürs Herz ran. :top:
Ich kenn das, bei mir steht z. B. Edguy neben Endstille im Regal :D.
Die Mischung macht’s sonst wird’s ja auch fad irgendwann ;).
Zum Thema Nestor find ich die gerade Live super, wie ja auch das Rock Hard Festival bewiesen hat :top:.
 
Ich kenn das, bei mir steht z. B. Edguy neben Endstille im Regal :D.
Die Mischung macht’s sonst wird’s ja auch fad irgendwann ;).
Zum Thema Nestor find ich die gerade Live super, wie ja auch das Rock Hard Festival bewiesen hat :top:.
Jaaa, das kenn ich, Magnum neben Master, sag ich da nur. :D
Nestor haben wir einmal in Bonn in der Harmonie gesehen, das war super, der Laden hat getobt!
Hoffe die kommen bald wieder in die Gegend, die muss ich einfach nochmal live sehen.
Und dann am liebsten natürlich mit neuer Mucke im Gepäck. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat etwas anderes behauptet ;)



Indeed?! o_O
Um hier mal niemanden auf ne falsche Fährte zu führen hier ein Link zum 95 % Review der AOR-Bibel :)

Das hat ein bisschen was von Schülerband.
Da ist die neue Nitrate von ganz anderem Kaliber:
 
Das hat ein bisschen was von Schülerband.
Da ist die neue Nitrate von ganz anderem Kaliber:

Nicht übel, aber schon sehr aufdringlich klischee-esque ... ah warte, ist ja der Nestor-Thread. Passt :D
(mir gefällt beides, Nestor eh)
 
Das hat ein bisschen was von Schülerband.
Da ist die neue Nitrate von ganz anderem Kaliber:

Hmmh, die beiden vorab hörbaren Songs sind nicht schlecht. Packen mich aber nicht so wie die Schülerband. Werde aber dann mal in das komplette Album reinhören, sobald möglich.
Frontiers Records halt mal wieder...
 
Niemand hat etwas anderes behauptet ;)



Indeed?! o_O
Um hier mal niemanden auf ne falsche Fährte zu führen hier ein Link zum 95 % Review der AOR-Bibel :)

Zu meiner Verteidigung, habe kurz in meiner Pause direkt reingehört, weil ihr Jungs das so empfohlen habt, aber hat da nur für einen Song gereicht;)
Jetzt mal weiter vertieft das Ganze und siehe da... leider nein, leider garnicht..:DAber hey, ist mein Geschmack und der ist mitunter sehr speziell... entweder es packt einen oder eben nicht.
Klar, alles fein gespielt, tolle Refrains, AOR eben...aber läßt mich kalt... um die neue By Fire and Sword kämpfe ich noch, doch das ist wieder ein anderes Thema. Nix für ungut:top:
 
Da tat ich mir anfangs auch schwer :DUnd dann hat es mich plötzlich gepackt.

Kein Ding, alles fein ;)
Ich denke sie gewinnt am Ende auch bei mir, dafür hat es zuviele schöne Ideen auf der Platte ( The Flood/ Glory, Light und Dingens /The Feast), wunderbare Gitarren, sogar der
" Gesang" an vielen Stellen, die Produktion läuft gut rein, so herrlich sauber ... ja, es gefällt...hach, die kam so unerwartet, auch das was man darauf hört... so mag ich es... überrascht werden, gefesselt und dann in Dauerrotation und immer Neues entdecken... sorry zuviel OffTopic
 
Nö, bei aller Liebe, aber bei NITRATE fehlt was entscheidendes, ich weiß nur nicht was, ist mir zu?! Vielleicht ist niedlich das richtige Wort.
 
Zurück
Oben Unten