Nestor - 80s Worshipping

Niemand hat etwas anderes behauptet ;)



Indeed?! o_O
Um hier mal niemanden auf ne falsche Fährte zu führen hier ein Link zum 95 % Review der AOR-Bibel :)

kriege instant Summer of 95 Gefühle :top:
 
Das hat ein bisschen was von Schülerband.
Da ist die neue Nitrate von ganz anderem Kaliber:
So, finde das Album grundsätzlich nicht schlecht. Feal The Heat fängt stark an, kann aber imo das Niveau nicht halten.

Streetlight flasht mich da immer noch um einiges mehr, grad auch für ne neue Band.

By the way, lieber ne Schülerband als Klamottenverkäufer. 40 Shirts im Shop? Sind die Kiss? ;)

Edit: Nichtsdestotrotz werd ich auch mal in die beiden Vorgänger rein hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Album TEENAGE REBEL kommt wohl im Sommer.. Bin ja mal gespannt ob das jetzt ne Eintagsfliege war oder nicht
Was heißt Eintagsfliege. Wenn die im Booklet nicht lügen das sich die Balken biegen hat das Material vom Debut halt wirklich größtenteils 30 Jahre auf dem Kasten. Laut Booklet kommen die aus nem super kleinen Dorf und hatten all die Jahre halt nie die technischen wie finanziellen Möglichkeiten ihre Ideen aufzunehmen.
 
Neue Remedy - Single, als Methadon-Programm...

Cool, danke für den Tipp. Nörgler sagen wahrscheinlich "Noch so ne Band", aber ich kann nicht genug davon kriegen ;)
Nestor, Eclipse, Hardcore Superstar, H.E.A.T., Remedy, der Frühling kann kommen :jubel:
 
"Victorious" - was ein verdammter Ohrwurm schon wieder. Die Jungs haben einfach ein super Gespür für geile Songs mit dem richtigen Feeling.
Hoffentlich sind sie ganz bald mal wieder live auf hiesigen Bühnen zu bestaunen.

Ich verlinke den Song hier gleichmal, damit man auch weiß von was geredet wird:

 
Da ist man ja direkt erleichert das auch "neue" Songs die gleiche Qualität liefern. :D Gefällt. Jetzt freu ich mich, auf ein hoffentlich wieder geiles Retro Nerd Video.
 
Zurück
Oben Unten