Neues Bandmerch in der Sammlung

Danke, habe ich mir gedacht. Immer schwierig, in der Regel passen bei mir in einer vernünftigen Größe nur die Gildan Heavy Cotton. Bißchen kräftiger gebaut mit leichtem Männerbauch sehe ich in einem Gildan Softstyle aus wie eine Presswurst. Bei Fruit of the Loom ist es ähnlich. Wäre schon hilfreich wenn der Rohling bekannt wäre, würden sich einige sicher die dann unnötigen Retouren sparen.
 
Ich fände es je sehr hilfreich, wenn die Shops mit Maßangaben bzw Größentabellen dienen würden, nach denen man dann auch tatsächlich gehen kann. Nach meiner Erfahrung kann man sowas nämlich zu gefühlten 90% in der Pfeife rauchen...
 
1000x1000.jpg
 
Ich fände es je sehr hilfreich, wenn die Shops mit Maßangaben bzw Größentabellen dienen würden, nach denen man dann auch tatsächlich gehen kann. Nach meiner Erfahrung kann man sowas nämlich zu gefühlten 90% in der Pfeife rauchen...
Man findet für praktisch jede Variante die Angaben von den Herstellern, also wenn man weiß welches Shirt verwendet wurde kann man das recht leicht finden.

Was mich z.B. etwas stört sind "Flatterärmel", daher finde ich Gildan Heavy nicht so toll und bevorzuge da Soft.

Weiß jemand wie die Ärmel bei den Gildan Premium sind? Generell dürften diese Shirts ja etwas kleiner/kürzer ausfallen als die anderen Gildans.
 
Weiß jemand zufällig wo oder ob es knielange Shorts gibt, dieseits des Atlantik, zum Beispiel von Death oder Obituary oder so.
Obi hat eine im Shop mit dezentem Loge, die ist schick, aber das Porto und Zoll usw.

Danke im vorraus
 
Sales sind immer mein Untergang, da werde ich haltlos....

Ich habe heute eine Lieferung mit Shirts, Buttons, Puzzles, Flagge, Schlüsselanhänger, Kängurubeutel, Rucksack, Kulturbeutel, Geldbörse, Schnapsgläsern, Backpatches und nem Basecap geliefert bekommen.

Und ich brauch da genau nix von.

Aber vielleicht werde ich ja bald erwachsen, werde ja nächstes Jahr 50....
 
Zurück
Oben Unten