Odz Manouk

Das erste Tape war fantastisch, leider die LP Variante dann verpasst. Die Split mit den tollen Tukaaria auch hammers. Schade dass nach der 7" nix mehr kam.
 
das tape klingt eh besser als die re-master LP :> .
finde auch das erste tape am stärksten, die tukaaria split finde ich von beiden bands nur so lala
rhinocvers ist nach der letzten rip-off-welle aber eigentlich eh tot oder?
 
ewig nix mehr mitbekommen. hab mein zeug immer bekommen, auch wenn es mal drei monate gedauert hat. denke aber, da kommt nix mehr außer teile des backkataloges auf vinyl. was mich wiederum freut, da sind einige perlen dabei.
 
Ich hab die Odz Manouk auf Kassette und LP. Würde die LP tauschen, suche aber eigentlich nur Kassetten @Lobi

Hab mir die LP geholt als es grad keine Kassetten gegeben hat und ich den Rythmus der Veröffentlichungen noch nicht verstanden hatte. Höhre die Sachen nichtmehr allzu oft aber hat mich ca. nen halbes Jahr vor dem Lp-repress sehr angefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SerpentCharmer ich hab eben ein Angebot für die LP reinbekommen. Schick mir mal ne Suchliste, vielleicht können wir uns einigen. Ansonsten saust das Tape eben mal wieder durch und ich find's immer noch geil. Danach Tukaaria.
 
Zurück
Oben Unten