Onehundredandeighty!

bitter, bitter... soviele Chancen liegen gelassen. Aber Chizzy hat das routiniert durchgebracht, Gaga heute irgendwie nicht so da gewesen.
 
Schade um Schindler, ist sehr gereift in den letzten Monaten.
Von Clemens hab ich vorm Spiel schon nix erwartet und ich werde leider bestätigt.

Von Hempel und Pietreczko seh ich auch nix mehr kommen.
für Ricardo sehe ich ehrlich gesagt auch wenig Chance, Humphries ist kaum machbar. Für Flo wird es über die Distanz auch sehr schwer, Bunting ist ein super Spieler, auch mental echt stark. Aber eben nicht Humphries, von dem her;)
 
Bunting hat mit 107.28 bislang den besten Turnier-Average gespielt. Sollte der nicht krass abfallen, wird's eng für Flo. Außer der wirft seine 10-Darter aus dem letzten Match dann ein paar Mal öfter :D
 
also, das ist schon einfach nur gnadenlos..! Geht mir nicht in den Schädel, dass wir es hier mit einem 16-jährigen Kiddie (mit Amthor-Effekt:D) zu tun haben. Der beherrscht in dem Alter nicht nur das Board, auch das Spiel mit dem Publikum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, der Junge. Speed-Darts auf höchstem Level :D
und Campbell ist ja echt ein sehr guter Spieler! Aber keine Chance, Wahnsinn. Ich bin noch gar nicht so ganz sicher, ob ich den so mitfeiern soll, zwecks Hype. Aber geht ja gar nicht anders. Hoffe, das steigt ihm alles nicht zu arg zu Kopf. Und im Interview doch recht schüchtern und unsicher wie ein Teenie ist, also doch kein Roboter;)
 
und Campbell ist ja echt ein sehr guter Spieler! Aber keine Chance, Wahnsinn. Ich bin noch gar nicht so ganz sicher, ob ich den so mitfeiern soll, zwecks Hype. Aber geht ja gar nicht anders. Hoffe, das steigt ihm alles nicht zu arg zu Kopf. Und im Interview doch recht schüchtern und unsicher wie ein Teenie ist, also doch kein Roboter;)
Man ist heutzutage oft ein bisschen schnell mit dem Wort "Hype". Wenn ein 16-Jähriger so eine Performance abliefert, dann ist das eben auch sensationell und kann entsprechend gewürdigt werden.
Das sind so Wunderkinder, die nur alle paar Jahrzehnte mal irgendwo auftauchen. Und sollte daraus ein "Hype" entstehen, joa mein Gott - ist ja dann irgendwo auch berechtigt :)
Erinnert mich gerade so ein bisschen daran, dass Boris Becker als 17-Jähriger Wimbledon gewann. Wobei ich noch nicht dran glaube, dass Littler den Titel holt. Aber wenn doch, würd's mich sehr freuen!
 
ja, das trifft es ganz gut. Sehr schade. Aber auch ganz großes Kompliment für einen überragenden Bunting, der war wirklich irre gut. Flo hat einfach entscheidende Chancen nicht nutzen können. Ich glaube auch, dass wenn der das Geschimpfe mit sich und den sonstigen Aggro, der ihn ja auch pusht, etwas abstellen könnte, wäre der vllt nochmal ne ganze Schippe besser.
 
Jep, Bunting ganz hohes Niveau. Mal schauen, ob er's diesmal bis zum Ende durchziehen kann. Bei der PDC WM ging ihm bislang immer vorm Finale die Puste aus.

Zu Flo: Glaub der braucht das einfach so, hat Robert Marijanović auf Sport1 auch ganz gut erklärt. Gegen van den Bergh hat ihn die Aggro-Attitude ja auch zum Sieg geführt.
 
ja, das ist schon so, macht auch Sinn. Aber heute war er sich z.T. damit im Weg für mein Empfinden. Nun hoffe ich echt volle Kanne, dass Bunting MvG raushaut, das wäre so geil.

Jetzt hoffe ich mal, dass Searle dran bleibt, auch wenn ich hier beide sympathisch finde und sehr gerne sehe.

Edit: jaaah! Was ein geiler Setdart!! Holt der das doch nochmal mit nem coolen Highcore!

Edit 2: was für ein gnadenlos spannender Fight! Was ist Searle für ein Pechvogel. Aber die Info mit der Augenkrankheit egalisiert nochmal so einiges. Damit die Welt-Nummer-19 zu sein ist schon geil ohne Ende. Dennoch darf dir all das nicht passieren. Das Cullen es überhaupt erst so weit hat kommen lassen ist schon krass. Großen Respekt an die beiden für so ein Drama-Match!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt bitter für Ross, letztes Jahr das legendäre Match in der 3. Runde gegen van Duijvenbode verloren und jetzt das. Aber halt auch mental stark dagegengehalten von Dobey.
 
Zurück
Oben Unten