Onkelz .... WTF?

Sehe ich ebenso.
Nur deshalb in einen Thread reingehen, um dort zu provozieren und kundzutun, wie Scheisse die Band in meinen Augen ist, ist schon recht kleingeistig.
Kritik äußern ist gerechtfertigt, so sie denn vernünftig vorgetragen wird,
aber nur stumpf auf Krawall aus sein und Band als auch Fans und Gelegenheitshörer blöd anzumachen ist keine Kritik.
Da müsste ich ja bei einigen Black-Metal-Bands viel Zeit verbringen, aber die verbringe ich dann doch lieber auf Seiten von Metal Bands, die mir gefallen.
Allerdings: Wenn man sich Gonzo's Worte so anhört, dürften nur die Allerwenigsten hier Beifall klatschen.
Da gibt's ein Facepalm und Augenroll und gut ist.
Denke mal, vom Weidner dürfte es bestimmt 'ne Standpauke wegen besonderer Dämlichkeit gegeben haben.
Nur weil jemand gut Gitarre spielen kann, muss er ja nicht unbedingt besonders schlau sein .
Und wie man merkt, sind Covidioten ja weltweit anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem geht es hier um eine nicht grade schlaue Aussage eines Bandmitgliedes und nicht um die Band.Jeder hat das Recht eine Band gut oder schlecht zu finden,aber hab das Gefühl das dann solche Aussagen dazu genutzt werden um sich dann wieder zu äußern wie kacke man die Band findet.
 
Auch wenn ich da kein Fan von bin ist mir das zehn mal lieber alsssolche widerliche Menschen wie Sammy und Campino die ihren Müll in jeder Talkshow aussprechen.
5 mal sitzen geblieben grün wählen Drogen verherrlichen was sie natürlich dürfen aber dann nicht mit dem Finger auf andere zeigen das macht sie so widerlich.

Bin ja jetzt auch nicht der größte Campino-Fan, aber als widerlichen Menschen würde ich keinen bezeichnen.
Und wo Samy (Amara?) in Talkshows zum Hasch rauchen und grün wählen auffordert musst du mir auch mal zeigen!
 
Auch wenn ich da kein Fan von bin ist mir das zehn mal lieber alsssolche widerliche Menschen wie Sammy und Campino die ihren Müll in jeder Talkshow aussprechen.
5 mal sitzen geblieben grün wählen Drogen verherrlichen was sie natürlich dürfen aber dann nicht mit dem Finger auf andere zeigen das macht sie so widerlich.
Hier wird ja @hulud unterstellt, das Niveau nach unten zu schrauben, aber dein Post ist nochmal fünfzig Meter tiefer.
 
Ach komm, weil ich gerade mal Lust habe

Die Alben

Wir ham noch lange nicht genug
Heilige Lieder :verehr::verehr::verehr:
Hier sind die Onkelz
E.I.N.S.

sind schon ziemlich geil.
Habe mir neulich noch die Heilige Lieder auf Vinyl zugelegt. Album der Jugend und heute noch nostalgisch gut.

Brauche ich die Onkelz heute noch..... nö. Teilweise gingen sie mir später echt auf den Sack. Schmälert aber die Zuneigung zu den o.g. Alben keineswegs.

Vielleicht höre ich die Alben ja die Tage nochmal. ;)
 
Naja, der Post von hulud, der diese Reaktionen hervorgerufen hat, fällt für mich in die Rubrik stumpfe Pöbelei und verstößt nach meinem ganz persönlichen Empfinden gegen die Hausordnung.
Da gibt es für mich keinen Spielraum.
Der Post diente der puren Provokation.
Dass dem so ist, zeigt ja huluds spätere Aussage dass er mit den Reaktionen gerechnet habe.
Und ich bin forenweit genervt, weil es immer dieselben Bands sind, in denen schamlos die Hass-Kelle geschwungen wird und bei entsprechenden Reaktionen eher die Reaktion und nicht die Aktion gerügt wird.
Niemand wird irgendwem verbieten wollen und können, in bestimmten Threads etwas negatives zu schreiben.
Kritik ist etwas völlig normales und es ist vollkommen legitim, die Onkelz zu kritisieren und auch kacke zu finden.
Aber wie ich weiter oben in meinem Post schrieb, verstehe ich die Intention nicht, ausschließlich Pöbeleien in einen Thread zu schreiben.
Wenn man sich den Threadverlauf seit Freitag noch einmal durchliest, finden sich keine Post von bedingungslos alles abfeiernden Fans, sondern für mich abwägende Kommentare zur Aussage von Gonzo. Auch ich habe keinen Beifall geklatscht. Sehr wohl gibt es noch mindestens zwei Posts, aus denen deutlich wird, dass die Poster die Onkelz richtig kacke finden, egal, was sie sagen oder tun.
Ich versuche meine Zeit eher in Threads von Bands zu verbringen, an denen ich ein positives Interesse habe.
Mag sein, dass es ihm um Provokation ging. Aber genau darum geht es der Band, in deren Thread wir uns die ganze Zeit bewegen doch auch. Wird zurück provoziert, erntet man Mimimi. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Sicher, es mag nicht die allerfeinste Art sein, in einem Bandthread seine absolute Abscheu gegen eben diese Band kund zu tun, aber ich finde nach wie vor "fremde" Threads extrem seltsam gedacht. Es ist ja nun kein Geheimnis, dass die Onkelz spalten. Dabei geht es ja nur selten um die Musik. Da ich jetzt keine Grundsatzdiskussion starten will, belasse ich es jetzt dabei.
 
Hier wird ja @hulud unterstellt, das Niveau nach unten zu schrauben, aber dein Post ist nochmal fünfzig Meter tiefer.

Ich meld mich hier noch mal kurz zu Wort, da mein Post ja die erste Reaktion auf @hulud ´s Beitrag war:

Ich bin mitnichten ein alles abfeiernder Onkelz-Fan und finde den Artikel von Gonzo auch ganz schön kacke...Mir ging´s einzig und alleine darum, wie ALLE Onkelz-Fans als Faschos und AFD-Wähler in seinem Post abgestempelt werden, da ist mir einfach ein wenig der Hut hochgegangen, sorry dafür.

In der Regel halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, da (grade spät abends bei nem gewissen Pegel ;) ) der Schreibfinger schon mal mit einem durchgehen kann.

Den Scooter-Avatar find ich trotzdem kacke; wenn´s als Joke gedacht ist, bitte irgendwie dazu schreiben :acute:.
 
Den Scooter-Avatar find ich trotzdem kacke; wenn´s als Joke gedacht ist, bitte irgendwie dazu schreiben :acute:.

Mich haben die ersten paar Tage hier im Forum dermaßen genervt (so ungefähr: "Ein Opeth Fan kann keine Ahnung haben und jetzt wird ihm deshalb ans Bein gepisst"), dass ich mich eigentlich zum Dauertrollen entschieden hatte. Daher dann irgendwann auch das Scooter Avatar. Letztendlich war ich aber nicht konsequent genug mitm Trollen und mir hats hier im Forum dann doch zu sehr gefallen, als dass ich einen Rauswurf/Ban riskierten wollte. By the way, der H.P.-Avatar bleibt natürlich, Scooter sind nämlich besser als die Onkelz (Feuer frei, Jungs und Mädels!!!) und ich muss representen. :feierei::cool:
 
Mich haben die ersten paar Tage hier im Forum dermaßen genervt (so ungefähr: "Ein Opeth Fan kann keine Ahnung haben und jetzt wird ihm deshalb ans Bein gepisst"), dass ich mich eigentlich zum Dauertrollen entschieden hatte. Daher dann irgendwann auch das Scooter Avatar. Letztendlich war ich aber nicht konsequent genug mitm Trollen und mir hats hier im Forum dann doch zu sehr gefallen, als dass ich einen Rauswurf/Ban riskierten wollte. By the way, der H.P.-Avatar bleibt natürlich, Scooter sind nämlich besser als die Onkelz (Feuer frei, Jungs und Mädels!!!) und ich muss representen. :feierei::cool:

What? Opeth werden hier doch von den meisten gehört oO
 
Mich haben die ersten paar Tage hier im Forum dermaßen genervt (so ungefähr: "Ein Opeth Fan kann keine Ahnung haben und jetzt wird ihm deshalb ans Bein gepisst"), dass ich mich eigentlich zum Dauertrollen entschieden hatte. Daher dann irgendwann auch das Scooter Avatar. Letztendlich war ich aber nicht konsequent genug mitm Trollen und mir hats hier im Forum dann doch zu sehr gefallen, als dass ich einen Rauswurf/Ban riskierten wollte. By the way, der H.P.-Avatar bleibt natürlich, Scooter sind nämlich besser als die Onkelz (Feuer frei, Jungs und Mädels!!!) und ich muss representen. :feierei::cool:

Onkelz...W(ir) T(rollen) F(riedlich). :acute:
 
Zurück
Oben Unten