Onkelz .... WTF?

Ich find die Onkelz unterirdisch kacke. Trotzdem null Verständnis für diese Aktion hier.

Ist halt völlig sinnlos. Damit gibt man dieser Coverband mit Originalmitgliedern und deren Gläubigen mehr Aufmerksamkeit als sie verdient haben.
Lasst sie singen und feiern. Dann gehen diese Leute einem zumindest woanders nicht auf den Sack.
 
Einfach mal über den Weg der Onkelz bis zum heutigen Tag nachdenken und sich dann fragen
ob die noch Kohle nötig haben…
Hat Springsteen oder MacCartney noch Kohle nötig? Nehmen trotzdem 100€+ für ihre Karten.

Die haben alle für ihre Ur-ur-Urenkel ausgesorgt, aber Geld wollen sie trotzdem noch.

Am Ende muss doch jeder selber entscheiden ob er Leuten wie Russel, Bobby Liebling und Konsorten noch Geld zukommen lassen will oder nicht.
 
Wie habt ihr das denn hinbekommen? Bei uns gingen 10 von 10 leer aus für Dresden.

Einfach 10 oder 12 Leute zum Wartenschleifendienst abgestellt, die je die erlaubten vier Tickets gekauft haben. Waren dann alle ab 17 Uhr am Rechner und kamen zu unterschiedlichen Zeiten dran. Bei mir hat's knapp fünf Stunden gedauert. Ca. 22:30 Uhr bin ich dann zum Zug gekommen. Montag war da schon ausverkauft, Dienstag gab's noch. Ging aber keiner leer aus, aus der Clique.
 
Einfach 10 oder 12 Leute zum Wartenschleifendienst abgestellt, die je die erlaubten vier Tickets gekauft haben. Waren dann alle ab 17 Uhr am Rechner und kamen zu unterschiedlichen Zeiten dran. Bei mir hat's knapp fünf Stunden gedauert. Ca. 22:30 Uhr bin ich dann zum Zug gekommen. Montag war da schon ausverkauft, Dienstag gab's noch. Ging aber keiner leer aus, aus der Clique.
Bei uns haben es 4 Leute 5h probiert. Gegen 23 Uhr kam die Nachricht, dass beide Dresden Termine ausverkauft sind.
 
Du bekommst ja bestimmt noch mal ne Chance wenn heute weitere Termine bekannt gegeben werden.
Open Air Tour 2024 // Zusatzshows
Freundinnen und Freunde,
Neffen und Nichten,
zum VVK-Start am 03.11. habt ihr in unter 5 Stunden das gesamte Kontingent der Open Air Tour 2024 restlos ausverkauft. Viele von euch sind dabei dennoch leider leer ausgegangen. In den Kommentaren auf unseren offiziellen Kanälen, haben wir immer wieder den Wunsch nach Zusatzshows, insbesondere im Norden Deutschlands, gelesen. Zudem kündigten wir bereits an, dass das noch nicht das Ende für 2024 sein würde. Und versprochen ist ja bekanntlich versprochen.
Wir konnten die Kontingente für die beiden Shows in Dresden am 23. & 24.08.2024 erweitern. Wer also nach Dresden möchte und bislang kein Glück hatte, der kann einen neuen Anlauf nehmen.
Darüberhinaus wird es zwei Zusatzshows geben:
17.08.2024 Bremen / Bürgerweide
20.08.2024 Berlin / Waldbühne
Das komplette Routing der Open Air Tour 2024 sieht damit wie folgt aus:
17.08.2024 Bremen / Bürgerweide - Zusatzshow!
20.08.2024 Berlin / Waldbühne - Zusatzshow!
21.08.2024 Berlin / Waldbühne - ausverkauft
23.08.2024 Dresden / Rinne (Open Air Gelände an der Messe) - Zusatzkontingent!
24.08.2024 Dresden / Rinne (Open Air Gelände an der Messe) - Zusatzkontingent!
26.08.2024 St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne - ausverkauft
27.08.2024 St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne - ausverkauft
28.08.2024 St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne - ausverkauft
30.08.2024 Oberhausen / Rudolf-Weber-ARENA Open Air - ausverkauft
31.08.2024 Oberhausen / Rudolf-Weber-ARENA Open Air - ausverkauft
02.09.2024 Neu-Ulm / Wiley Sportpark - ausverkauft
03.09.2024 Neu-Ulm / Wiley Sportpark - ausverkauft
06.09.2024 Bischofshofen / Paul-Außerleitner-Schanze - ausverkauft
07.09.2024 Bischofshofen / Paul-Außerleitner-Schanze - ausverkauft
Der VVK für die Zusatzshows sowie für das Zusatzkontingent der beiden Shows in Dresden startet am 17.11. um 15:00 Uhr auf onkelz.myticket.de. Die Anzahl der Tickets pro Käufer, die Personalisierung etc. bleibt analog zur ersten Runde.
Ihr habt noch lange nicht genug von den Onkelz?
Dann notiert euch noch folgenden Termin fett in eurem Kalender:
14.09.2024 Wels, Österreich / Trabrennbahn
 
Zurück
Oben Unten