Over The Wall - Crete Rock Festival

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen auch interessant: Ich habe mich mal erkundigt, ob es während meines Urlaubs auf Kreta vielleicht auch was schönes auf die Ohren geben könnte und ich bin fündig geworden.
36527034_662896930728798_1838938926941732864_n.jpg


Leider finde ich kein wirklich ordentliches Bild, aber die wirklich beknnten Bands sind nur die Headliner. Da ich erst am Sonntag anreise, verpasse ich Coroner leider, aber Diamond Head kann man sich auch gut geben.
Ich finde es irgendwie cool, den Urklaub so zu beginnen.
Man kann sowohl Ein-als auch Zweitagestickets bekommen. Als Nicht-Grieche verschicken die die Tickets nicht, man kann die ausdrucken und vor Ort einlösen.
Mein Ticket für Sonntag hat 26 Euro gekostet, das ist mir die Sache Wert.
 
Dann mal schönen Urlaub!
Danke Dir. Habe das glaube ich schonmal fallen lassen: ich habe jetzt 5 Jahre durchgearbeitet, teilweise mit 50-70 Wochenstunden. Jetzt wird es mal Zeit, sich ein paar Auszeiten zu nehmen und das wird eine besonders coole.
Kurz hatte ich gehofft, Du lässt Deiner Türkei-Reise noch nen Trip nach Griechenland folgen und bist auch am Start.
 
Danke Dir. Habe das glaube ich schonmal fallen lassen: ich habe jetzt 5 Jahre durchgearbeitet, teilweise mit 50-70 Wochenstunden. Jetzt wird es mal Zeit, sich ein paar Auszeiten zu nehmen und das wird eine besonders coole.
Kurz hatte ich gehofft, Du lässt Deiner Türkei-Reise noch nen Trip nach Griechenland folgen und bist auch am Start.

Datt wird wohl nichts!

Aber lass es dir in der Sonne Griechenlands ordentlich bei toller Musik gutgehen!
 
Sooo,
ich habe es echt durchgezogen. Bin ja erst gestern angekommen. Da ich so früh zum Flughafen musste und nicht einschlafen konnte, bin ich komplett ohne Schlaf in Malia angekommen. Im Bus vom Flughafen zum Hotel bin ich mehrmals eingepennt und die Fahrt war auch recht lang, daher hatte ich innerlich eigentlich beschlossen, dass ich es nicht packen werde.
Mein Hotel liegt am Berg, ich bin dann erstmal zum Meer gelatscht und schwimmen gegangen. Ewig. War voll gut.
Irgendwie hab ich dann doch wieder Lust bekommen und bin zurück zum Hotel...was ich ewig nicht gefunden habe.
Ich dachte halt, ich frage an der Rezeption mal, wie lange ich nach Heraklion brauche und was eventuell ein Taxi kostet. Und ab da wurde es witzig: ich habe nämlich erfahren, als ich erzählt habe, wo ich hin will, das die erwas freundliche Griechin, die den Check-In gemacht hat, das Festival mitorganisiert. Da war die Sache klar: ich muss hin!
Hinfahrt mit dem Bus hat gut geklappt, für 4,10€. Dauert halt über ne Stunde , aber das ist ja eigentlich egal. Am Busbahnhof habe ich nen Taxifahrer gefragt, ob er mich zu dem Festival fahren kann, ich konnte natürlich die Adresse nicht lesen ;)
Hat mich nochmal 5 Euro gekostet und er hat mit seine Karte gegeben und gesagt, dass er mich für 50 Euro zurück fahren würde. Ist okay, weil es echt ne ordentliche Strecke ist. Der Ort ist zentral in Heraklion gelegen und anscheinend in einem nicht genutzten Neubau beziehungsweise in dessen Hinterhof. Sound war gut, der Rahmen perfekt und Maria vom Hotel lief da auch rum.
Sie hat mir eben erzählt, dass sie Diamond Head noch zum Flughafen gebracht hat und dass die es auch toll fanden. Weil hier nicht viel geht, hat sie mit Freunden einen Club gegründet und organisiert das Festival.
Wenn Ihr mal auf Kreta Urlaub macht in der Zeit, geht hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20180805_201300.jpg
Es folgte ein sympathischer und engagierter Auftritt der "Keepers Of Jerico" . Eine....na? Helloween-Coverband. Hat Spaß gemacht. Da hatte ich schon ein oder zwei Bierchen intus. Griechisches Dosenbier für 2,50€. Ganz lecker. War recht textsicher und, ja, Daskeks on Fire ;)
 
20180805_210655.jpg
Danach folgten "Spitfire", den Shirts im Publikum nach zu urteilen ne recht große Nummer in Griechenland. Auch hier: sehr schöner, straighter Power-Metal mit echt gutem Sänger. Die haben eine richtig lange Show gespielt und das Publikum ging echt gut ab.
CD habe ich auch hier eingesackt.
 
Zurück
Oben Unten