Over The Wall - Crete Rock Festival

Habe mich gerade noch kurz mit Maria unterhalten. Das Festival ist so entstanden, dass sie mit ein paar alten Schulfreunden die selbe Leidenschaft für Metal teilt und hier wegen der Insellage halt gar nichts geht.
Diamond Head und letztes Jahr Uriah Heep sind lange gehegte Träume gewesen. Da merkt man mal, wie gut man es in unseren Gefilden hat, was Konzerte und Festivals angeht.
Die haben richtig draufgezahlt letztes Jahr, wollen den Traum aber nicht aufgeben. Echter Idealismus.
 
Geil! μεγάλος!

Davon habe ich zig Jahre geträumt. Im Urlaub - früher Hellas - später Sardinien - ein richtiges Rock-Konzert oder gar Festival erleben zu dürfen... Hat noch nie geklappt. :hmmja:
1983 spielten Heep abends in Athina, doch mein Flug ging schon nachmittags.
1987 war Cooper auf Balkan Tour. In jeder Stadt, die wir auf der Heimfahrt durchfuhren, sahen wir die lokalen Plakate. Athen, Belgrad, Zagreb,...
Mal waren wir einen Tag zu früh, mal zu spät...
 
Geil! μεγάλος!

Davon habe ich zig Jahre geträumt. Im Urlaub - früher Hellas - später Sardinien - ein richtiges Rock-Konzert oder gar Festival erleben zu dürfen... Hat noch nie geklappt. :hmmja:
1983 spielten Heep abends in Athina, doch mein Flug ging schon nachmittags.
1987 war Cooper auf Balkan Tour. In jeder Stadt, die wir auf der Heimfahrt durchfuhren, sahen wir die lokalen Plakate. Athen, Belgrad, Zagreb,...
Mal waren wir einen Tag zu früh, mal zu spät...
Wie gesagt: purer Zufall. Heep haben letztes Jahr hier gespielt, das war wohl auch ein lange gehegter Traum der Clique.
Es gibt auch noch ein Chania-Rock-Festival. Da liefen doch einige entsprechende Shirts rum.
Natürlich werde ich die nächste Ausgabe hier auch bewerben. Vielleicht freut sich ja jemand...
 
Apropos nächste Ausgabe...
@Zadok , soll ich Euch auch mal vorschlagen? Immerhin seid Ihr bei No Remorse und Edyta hat mir den Tipp mit dem Festival gegeben ;)
Fiel mir noch so ein.
 
Zurück
Oben Unten