Overkill

Antwort von NB:
Die von ihnen gewünschte Vinylversion ist für Weihnachten 2024 geplant. Mahlzeit und Zähneputzen nicht vergessen.
 
Ab 24.11.2023 gibt es das aktuelle Album in diesem überaus schicken Orange.
306863-1.jpg
 
„Scorched“ war lange eine Enttäuschung 2023. Die freien Tage haben mich aber erleuchtet. Das Teil wächst…
Schon kurios manchmal, was Musik zur falschen Zeit mit einem nicht macht und dann plötzlich doch…
Bei mir hat Scorched das Interesse an Overkill neu geweckt und zwar so das die Grinding Wheel welche ich nur ok fand mittlerweile ein Top Album geworden ist.
 
„Scorched“ war lange eine Enttäuschung 2023. Die freien Tage haben mich aber erleuchtet. Das Teil wächst…
Schon kurios manchmal, was Musik zur falschen Zeit mit einem nicht macht und dann plötzlich doch…
Hat bei mir sofort gezündet und ich brenne jetzt noch :D Kein Album lief in diesem Jahr häufiger. Bestes Album seit Ironbound und mein Album des Jahres 2023 :feierei:
 
Ja das stimmt, obwohl ich mich beim Durchhören der gesamten Diskographie dabei ertappt habe das ich die End 90iger Phase und Anfang 2000er Phase am wenigsten mag und mit Ironbound sie wieder richtig loslegen, meiner subjektiven Meinung nach.
Diese Phase oder Phasen kenne ich. Ich hatte einst Krieg mit der Bloodletting (2000). Alles wurde gut und jetzt fegt sie mich regelmäßig um.
 
ich denke, der dritte Frühling, hatte damals viel mit dem Wechsel an der Schießbude von Tim Malare auf Ron Lipnicki zu tun gehabt.

Ron hat den Jungs einen ordentlichen Punch wieder gegeben.
 
„Scorched“ war lange eine Enttäuschung 2023. Die freien Tage haben mich aber erleuchtet. Das Teil wächst…
Schon kurios manchmal, was Musik zur falschen Zeit mit einem nicht macht und dann plötzlich doch…

Das ging mir tatsächlich damals mit der Ironbound so. War eine Scheiß-Phase mit viel Krankheit und meiner kleinen Tochter im Krankenhaus. Habe mir die Scheibe dann bei den Autofahrten in die Klinik gegeben und mit einem mal - zack - hat die mich gekickt, motiviert und mit neuer Energie gefüllt
 
„Scorched“ war lange eine Enttäuschung 2023.
Bei mir ist das Album nach weiteren Durchgängen auch ein wenig gewachsen. Trotzdem tut es schon ein wenig weh, dass eine meiner ewigen Faves in der Jahresabrechnung 2023 nur unter ferner liefen abschneiden.
Da hatten die aktuellen Alben von Holy Moses, Tyranex oder Aggression weitaus mehr zu bieten.
 
Scorched hat auf jeden Fall den besten Anfang, den ein Thrash Metal Album haben kann. Für mich ist die Platte deutlich besser als die beiden Alben davor. In einem an Höhepunkten für mich eher armen Jahr 2023 recht weit oben.
 
Scorched hat auf jeden Fall den besten Anfang, den ein Thrash Metal Album haben kann. Für mich ist die Platte deutlich besser als die beiden Alben davor. In einem an Höhepunkten für mich eher armen Jahr 2023 recht weit oben.
Sehe ich fast genauso. Für mich ist die "Scorched" das beste Album seit "Ironbound". Ich war da letztes Jahr selber ganz überrascht. Trotz anfänglicher Abneigung wegen dem Sound.
 
Zurück
Oben Unten