Panopticon

Hab beim Eisenwald die beiden DLPs bestellt. Verschicken wohl erst im Mai. Dafür aber mit Forteresse und Grift und der letzten Chance, die ich Uhaha gebe.
 
Jo steht ja auf der Startseite das erst ab Mai wieder regelmäßiger Versand erfolgt weil man unterwegs sei!
 
Hmm, kaum Feedback, keine Online Reviews...wie kann das bei solch einem Opus sein?
Lunn's Liner Notes sprechen mich enorm an.
Er ist einfach ein sympathischer Typ, der mir ganz gewaltig aus der Seele spricht.
 
https://thetruepanopticon.bandcamp....-man-on-the-once-nameless-wilderness-i-and-ii

a0036118749_16.jpg
 
Hmm, kaum Feedback, keine Online Reviews...wie kann das bei solch einem Opus sein?
Lunn's Liner Notes sprechen mich enorm an.
Er ist einfach ein sympathischer Typ, der mir ganz gewaltig aus der Seele spricht.

Es gab, soweit ich weiß, keine Promo. Dafür wird's am Ende des Jahres wohl in etlichen Bestenlisten auftauchen.
 
Ich müsste mir das neue Werk auch mal zu Gemüte führen, da ich Kentucky, Roads To The North und Autumn Eternal mag (vor allem Kentucky und AE). Geht das neue Album in eine ähnlich, oder doch gar ganz andere Richtung?
 
Pt.I ist ein grandioses Black Metal Album mit Folk/Bluegrass Einflüssen und Pt. II ist ein akustisches Album mit leichten Metal Einflüssen... beide sind wie alles von Mr. Lunn einfach essentiell und herzerweichend mitreißend.
 
Die beiden 2LPs sind nun bei Amor Fatis zu haben. Nicht billig mit 28€ - wie gehabt bei Nordvis, aber die Kohle unterstützt den richtigen Typen.
 
Zurück
Oben Unten