Party.San 2017

Bei allem Quatsch den ich unter der offiziellen Nachricht vom PartySan übers fernbleiben von Morbid Angel auf FB lesen (musste), wie Desaster als Headliner (da wären mir fast die Stimmbänder rausgeflogen vor Lachen), und noch viel schlimmerer Mumpitz, war doch ein Posting das mein Herz erwähnte:
- karrt D.T.A. ran

Das wäre zumindest für mich ein mehr als würdiger Headliner (viel lieber als M.A.) und aufm PartySan waren die auch noch nie. Aber bitte nur mit Hoglan am Schlagzeug.

EMPEROR wären halt auch ganz groß aber die werden ja leider nicht dürfen (und vermutlich auch nicht wollen
d1_rogue00.gif
).
Wobei das ziemlich geil wäre, hab die Norweger damals (das einzige mal vor der Urauflösung) als Vorgruppe von Tuckers Morbid Angel live gesehen (IX Equilibrium-Tour).
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen mut bei der ersatzheadliner-suche wäre nicht schlecht. vielleicht mal ein traditioneller act. ICED EARTH zum beispiel. steht doch nirgendwo geschrieben, dass es immer ne death oder black metal band sein muss. hauptsache "trve", spirit und so.
Keine Sau guckt sich auf ein Exteme-Metal Festival so eine belanglose Heavy Metal Band an. Deswegen vielleicht?! ;)
 
Mir wäre ja ein Black Metal Headliner lieber. Mir ist das in den letzten Jahren zu viel Death Metal als Headliner.
bisschen mut bei der ersatzheadliner-suche wäre nicht schlecht. vielleicht mal ein traditioneller act. ICED EARTH zum beispiel. steht doch nirgendwo geschrieben, dass es immer ne death oder black metal band sein muss. hauptsache "trve", spirit und so.
Laß doch einfach die Jungs von AZAZEL, mit dem gleichen Promillestand (oder mehr) wie beim "Steelfest" auftreten; und schon hätte man den/die kompletten satirischen, lyrischen "Ergusshighlights" sowie das geilste Outfit ever vom PSOA 2017
:feierei::D

 
Keine Sau guckt sich auf ein Exteme-Metal Festival so eine belanglose Heavy Metal Band an. Deswegen vielleicht?! ;)
na schön, dass wenigstens einer hier ahnung hat....
also davon mal abgesehen, dass ich Iced Earth auch endlich unbedingt mal live sehen will und ich es ziemlich cool finde, dass sich das PSOA in den letzten Jahren etwas den traditionelleren Klängen geöffnet hat (dieses Jahr Night Demon, Candlemass), würde ich auch sagen als Headliner wäre eine traditionellere Band wie Iced Earth deplatziert. Vor allem befürchte ich, dass ein Großteil der PSOA-Besucher diese dann auch sträflichst ignorieren würde! Und das hat die Band dann doch nicht verdient. Ist für einen Headliner der Größenordnung meiner Meinung nach dann doch vom Konzept her nicht unbedingt das passende Festival!
 
hat denn das Brutal Assault soviel mehr Kohle wie das Party San?

Naja, es ist doppelt so groß ... merkt man doch an den teuren Bands die sie einkaufen ... Slayer, Motörhead usw. sind bzw waren sicher ausserhalb der PSOA Kragenweite, und ich wette solche Exklusiv-Acts wie Fields of the Nephilim oder Emperor kosten auch ganz dick. Außerdem spielen am BA (mehr als?) doppelt so viele Bands.
 
Naja, es ist doppelt so groß ... merkt man doch an den teuren Bands die sie einkaufen ... Slayer, Motörhead usw. sind bzw waren sicher ausserhalb der PSOA Kragenweite, und ich wette solche Exklusiv-Acts wie Fields of the Nephilim oder Emperor kosten auch ganz dick. Außerdem spielen am BA (mehr als?) doppelt so viele Bands.
Stimmt schon!
 
ich fürchte, sie werden nicht einfach Tau Cross als Co-Headliner bestellen, stimmts? :(

für mich persönlich kann es jedenfalls nur besser werden, Morbid Engel wär ein fixer Campingplatzkandidat gewesen. ich hoffe auf eine Nummer kleiner und etwas spezieller ... oder 2x Autopsy :D
 
gibt bei fb nen screen das asphyx nun wohl auf einmal am partysan teilnehmen ;) fake oder nicht ist hier die frage... ich ärger mich auf jedenfall, letztes jahr nile und ganz am anfang für dieses jahr alcest und jetzt das
 
Kann mit Asphyx gut leben, wenn die den Rausschmeißer machen. Denke aber, das es gut möglich ist, das eine andere Band eher als Headliner nachrückt. Possessed sind nun mal eine andere Größe, begrüßen würde ich es.
 
Zurück
Oben Unten