Party.San 2017

Weiß jemand, wie viele Bands in etwa noch bestätigt werden oder kann es halbwegs gut aus dem Erfahrungswert schätzen?
Eigentlich braucht es keine weiteren Bestätigungen, das Line up ist schon klasse genug. :jubel:
 
Insgesamt werden es wieder ca. 50 Bands sein. Da 27 bisher bestätigt sind, isses bis jetzt ungefähr die Hälfte;)
 
Gibts denn einen festen DFF-Campingground aufm Partysan? Quasi die Foren-Sammelstelle. :D
nö, aber ich hoffe ich darf wieder mit @Supergroby666 zelten und @HantSchwartz ist dann wieder auch nicht fern;) wäre auch cool wenn der gute @Disbe mit bei uns am Start ist obwohl letztes Jahr wars ja gar nicht weit weg;) Und selbstverständlich ist halt mindesten die halbe DF-Belegschaft anwesend und Forenmitglieder sowieso en masse:)
 
nö, aber ich hoffe ich darf wieder mit @Supergroby666 zelten und @HantSchwartz ist dann wieder auch nicht fern;) wäre auch cool wenn der gute @Disbe mit bei uns am Start ist obwohl letztes Jahr wars ja gar nicht weit weg;) Und selbstverständlich ist halt mindesten die halbe DF-Belegschaft anwesend und Forenmitglieder sowieso en masse:)

Genau so machen wir das :feierei:
Mittwoch → an vorderster Front und alle zusammen :)
 
vielleicht gewinn ich ja die PS-Tickets aus'm Jahrespoll, das wäre genau der Anreiz den ich bräuchte um mich endlich vom Brutal Assault zu lösen ..


:D
 
Zurück
Oben Unten