Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

Cirdan

Deaf Dealer
csm_PSOA2023_firstflyer_37ccf3c453.png
 
sind wohl aktiv laut MA aber die haben keinen Sänger ....mal schauen wer dann die Rolle übernimmt
 
Also allein wegen Borknagar und Dying Fetus lohnt sich der Besuch schon für mich. Ich finde das Lineup aber auch insgesamt sehr spannend.
 
Bin für nächstes Jahr das erste Mal seit langem wiedermal am überlegen, ob ichs nächstes Jahr nicht doch mal sausen lasse. Lineup ist schwerst unterwältigend:hmmja:

Puh, das ist bisher definitiv das schwächste Party.San-Lineup, das ich je gesehen habe. Selbst Knaller-Headliner könnten das kaum noch rausreißen.

Alles schon zigmal gesehen oder uninteressant.

Also wir werden den Sommer 2023 auch anders planen.

Also ich war dieses Jahr endlich mal wieder beim PS und muss sagen, dass es sich alleine wegen dem besonderen PS-Festival-Feeling lohnt. :verehr:
Da können andere Festivals nicht mithalten und das Line-Up ist zweitrangig...aber das kann/muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
Also ich war dieses Jahr endlich mal wieder beim PS und muss sagen, dass es sich alleine wegen dem besonderen PS-Festival-Feeling lohnt. :verehr:
Da können andere Festivals nicht mithalten und das Line-Up ist zweitrangig...aber das kann/muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Stimmt schon das Feeling ist immer geil aber ich überlege eben wirklich mal wieder aufs Brutal Assault zu fahren und das würde sich nächstes Jahr, bei dem schwachen PSOA-Lineup anbieten.
 
Stimmt schon das Feeling ist immer geil aber ich überlege eben wirklich mal wieder aufs Brutal Assault zu fahren und das würde sich nächstes Jahr, bei dem schwachen PSOA-Lineup anbieten.
Das ziehe ich auch in Betracht, sollte das Lineup nicht besser werden. Schade wärs bei mir nur um Skitsystem.
 
Zurück
Oben Unten