Pestilence

Irgendwie läßt mich die Ankündigung mittlerweile kalt. Hab eigentlci jedes Album der Band gefeiert, aber in der jüngeren Vergangenheit hat sich halt gezeigt,daß gerade die ersten drei Scheiben den ganzen Rest etwas verblassen lassen. Außerdem leidet der Patrick ja zeitweise unter verbalem Dünschiss, da spielt dann die Sympathie auch nicht mehr soo gut in die Karten. War eigentlich sicher,daß ich die erst mal stecken lasse und dann schreibt der @DeadRabbit hier einfach "Killer"...schaumer mal. Jetzt kommt erst mal die CC und dann bin ich versorgt.
 
Der Song gefällt mir sehr gut, hoffe das Album kann das Niveau halten. Bin ich der einzige der sich bei dem Song stellenweise an Death erinnert fühlt?
 
Der Song ist gut und geht den Weg, den der Vorgönger bereits gegangen ist, nämlich sich am Testimony Material zu orientieren. Bin auf den Rest gespannt.
 
Der Song hat jetzt so richtig bei mir gezündet, der beste Song den ich seit langem gehört habe....wenn das ganze Album so wird, bin ich entzückt
 
Pestilence habe ich seit 1989 nicht mehr auf dem Schirm. Der Song hier ist aber gar nicht übel. Allerdings mag ich den Schlagzeugsound überhaupt nicht - zumindest auf meinen PC-Boxen, die nicht soooo übel sind.
In das Album werde ich dann mal reinhören, wenn es erschienen ist.
 
Ich fand die Hadeon gut, aber seitdem Patrick Mameli auf diesem Verschwörungstrip ist, Corona leugnet und relativ unverhohlen Sympathien für populistische Parteien zeigt, kann ich mir neue Pestilence echt nicht geben.

Das ist nicht schön. Da mache ich mich schlau und würde gegebenenfalls von einem Kauf absehen. Diesen Personenkreis möchte ich nicht unterstützen. Da bin ich konsequent!
 
Ich fand die Hadeon gut, aber seitdem Patrick Mameli auf diesem Verschwörungstrip ist, Corona leugnet und relativ unverhohlen Sympathien für populistische Parteien zeigt, kann ich mir neue Pestilence echt nicht geben.
Geht mir ähnlich. Da gab es doch öfter mal verbalen Dünschiss. Irgendwie kann mir abfallende Sympathie automatisch den Spaß an der Mucke verhageln. Ich krieg das oft nicht auf die Kette,das zu trennen. Ich mochte alle Scheiben,die seit der Reunion rauskamen, aber auf lange Sicht ragen halt die Frühwerke doch haushoch über sie hinaus. Trotzdem würde ich sie schon gern holen, wenn ich es schaffe über die Person Mameli hinwegzusehen. Ich arbeite daran.
 
Zurück
Oben Unten