Pestilence

8578077_4e065d0b55.jpeg
 
Neue Scheibe ist richtig gut geworden, auch wenn man, auf Teufel komm raus, wieder wie 1992 klingen will. Aber für mich, eine Steigerung zur Letzten
 
In diesem Fall könnte es sein, dass es mir leid tut, dass ich Werk und Künstler nicht trennen kann. Aber der Mameli ist einfach so ein Sautrottel...
 
Er ist ein Idiot, keine Frage. Aber in dem Fall für mich nix, wo ich sagen würde, dass ich keine Platten mehr kauf. Da gibt's ganz Andere.

Klar gibt's die, aber da kann ich auf die Musik auch verzichten. Pestilence waren mir schon mal wichtig, aber der Typ hat es mir versaut. In erster Linie schon mal dadurch, dass er ein Konzert am gleichen Tag abgesagt hat, weil ihm die örtlichen Gegebenheiten nicht entsprachen.
 
Klar gibt's die, aber da kann ich auf die Musik auch verzichten. Pestilence waren mir schon mal wichtig, aber der Typ hat es mir versaut. In erster Linie schon mal dadurch, dass er ein Konzert am gleichen Tag abgesagt hat, weil ihm die örtlichen Gegebenheiten nicht entsprachen.
Wie gesagt, in dem Fall, ist mir das Ego egal. Wenn ich sowas auch noch einfliessen lassen würde....
Egotrips haben halt Viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere das Interview mit Patrick Mameli, Rock Hard #409, Seite 64 (erscheint kommenden Mittwoch, bin Abonnent und daher schon glücklicher Besitzer):

"Seit über einem Jahr fehlen mir die Einnahmen, während meine Regierung rein gar nichts tut, um mir und anderen Künstlern irgendwie zu helfen. Zusätzlich werden wir jeglicher Freiheit beraubt und immer stärker kontrolliert, sodass wir unsere wertvolle Lebenszeit nicht auskosten können, weil alles, was Spaß macht und Freude bringt, verboten ist - bloß wegen einer sogenannten Pandemie. Das ist einfach nur absurd, und ich frage mich, wie es sein kann, dass so viele Leute es nicht bemerken. [...] Ich denke nicht, dass die Pandemie existiert; stattdessen gibt es psychische Krankheiten. Damit meine ich, dass die Menschen viel zu sehr darauf vertrauen, was sie von außen gesagt bekommen, statt auf ihre innere Stimme zu hören. Wenn jemand behauptet, du solltest dich impfen lassen, weil du sonst eine Gefahr darstellst, musst du wenigstens mal darüber nachdenken."

No offence gegen jeden, der das neue Album trotz dieses geistigen Abfalls (gemeint sind seine Interviewaussagen, nicht der Mensch Patrick Mameli!) genießen kann. Mein Geld bekommt er nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten