Popmusik

Taylor Swift released mit The Tortured Poets Department nicht nur ein Album nein sie macht mit der The Anthology Version einfach ein Doppelalbum daraus und diese 15 extra Songs sind allesamt Hits

Im gesamten geht es wieder etwas mehr Richtung Folklore und Evermore,welches in meinen Ohren ihre stärksten Platten sind, ohne jedoch das Popige ganz aus den Augen zu verlieren
 
Ich finde die Faustregel „je größer desto meh…“ gilt schon im Großen und Ganzen. Was ich unterhaltsam finde, soll mich ja irgendwie meist doch ein kleines bisschen herausfordern. Und was herausfordert ist meistens nicht dazu geeignet, so groß zu werden wie Taylor Swift…

Mich nervt allerdings dieses dämliche „früher war es einfach besser“-Gesabbel von Leuten wie Rick Beato auch ganz ordentlich. Es wird auch im hier und jetzt genreübergreifend mehr spannende/unterhaltsame/effektive Musik veröffentlicht als ich je hören könnte.
Hm, ich finde gar nicht, dass Rick Beato das so pauschal sagt. Er gibt doch auch öfter zu, auch aktuelle Popmusik teilweise gerne zu hören und geht bei seiner Kritik meist sehr differenziert/detailiert vor, mit viel musiktheoretischem Wissen und eben auch mit Blick auf die Art, wie etwas produziert wurde etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten