POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Okidoki Männer, vielen Dank für den Hinweis. Dann schicke ich euch einen Portoanteil zurück.
Leider konnte ich die Shirt-Termine nicht auf Juni schieben, weil auch immer mal wieder nur ein Shirt bestellt wird. Und Bandcamp bietet keine Möglichkeit, automatisch nur einen Liefertermin bei gemeinsamer Bestellung mehrerer Items zu generieren. Das wäre in so einem Fall glaube ich auch einfach zu komplex.
Kannst bei mir auch beides zusammen verschicken.
 
Okidoki Männer, vielen Dank für den Hinweis. Dann schicke ich euch einen Portoanteil zurück.
Leider konnte ich die Shirt-Termine nicht auf Juni schieben, weil auch immer mal wieder nur ein Shirt bestellt wird. Und Bandcamp bietet keine Möglichkeit, automatisch nur einen Liefertermin bei gemeinsamer Bestellung mehrerer Items zu generieren. Das wäre in so einem Fall glaube ich auch einfach zu komplex.
Behalt das Porto, ich nehm lieber ein Bierchen bei nächster Gelegenheit. :D
 
Nach dem ersten Anhören ( gestreamt an meine Anlage) gefallen mir die Gitarrenmelodien sehr gut. Wegen Sonntag Morgen habe ich es auf mittlerer Zimmerlautstärke laufen lassen.
Als ich am Freitag ( oder war es Samstag? Egal) das Video zu Midnite Steel angehört habe war mein erster Gedanke da liefert @Matty Shredmaster der Jenny R. aber Munition für eine negative Kritik. Da hat einiges schief geklungen. Es macht aber den Reiz aus bei Powergame, das da kein perfekter Sänger am Mikro steht. Ich hoffe das es mal klappt, das ich die Band live sehen kann um die Song im Live Modus zu hören.
Nachtrag zum Thema perfekter Sänger: Mir ist Kai Hansen als Sänger lieber als Michael Kiske bei Helloween.
 
Zurück
Oben Unten