POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Hm, witzig! Ist das jetzt parallele Evolution, oder wer hat hier wen beeinflusst? Denn immerhin hatten die 2017 schon dieses Artwork hier:

a2228757545_10.jpg


:D
Zumindest habe ich von der Existenz dieser Band bis heute morgen nicht gewusst.
Aber unser Artworker hat definitiv mehr drauf :cool:
 
Muss den Thread mal wieder hoch holen. Am Samstag durfte ich zum ersten Mal Powergame live erleben.
Die Qualität von jedem einzelnen Musiker und deren Zusammenspiel war eine Wucht. Soviel Leidenschaft hatte ich nicht erwartet. Großen Respekt und vielen Dank für diesen schönen Abend.
Wow, ganz lieben Dank für die netten Worte :)
Ich habe mich auch total gefreut, dich zu sehen und zu quatschen. Und natürlich über das wunderbare Mitbringsel :jubel:
 
*POWERGAME signs with Nuclear Blast, releases Sabaton-Coveralbum*

Bielefeld‘s Metal commando POWERGAME will release a Sabaton-Coveralbum, out October 31st, 2023.
vocalist Matthias is beyond excited: „Sabaton has been my favorite band for years, and I can’t wait to unleash our versions of their glorious battle hymns to the world. It’s great to have Nuclear Blast at our side, an experienced partner who can make us bigger than Metallica!“

The band will hit the road with Battle Beast, Powerwolf and Nightwish in November 2023.

Watch out for more exciting news.
 
*POWERGAME signs with Nuclear Blast, releases Sabaton-Coveralbum*

Bielefeld‘s Metal commando POWERGAME will release a Sabaton-Coveralbum, out October 31st, 2023.
vocalist Matthias is beyond excited: „Sabaton has been my favorite band for years, and I can’t wait to unleash our versions of their glorious battle hymns to the world. It’s great to have Nuclear Blast at our side, an experienced partner who can make us bigger than Metallica!“

The band will hit the road with Battle Beast, Powerwolf and Nightwish in November 2023.

Watch out for more exciting news.
Kommt das Orchesteralbum vorher oder danach? Bin hibbelig.
 
Absolut geil! Glückwunsch!
Tarja ist gerade zum Kaffee hier und fragt, wann nochmal die gemeinsame Powerballade aufgenommen wird.

Ich glaube kaum, dass @Matty Shredmaster nun noch mit einer Würstin wie Tarja spielt.

Da müssen schon andere Kaliber her.

Lange genug hat der arme Mann seine Karriere vorangetrieben, ohne auch nur nach links oder rechts zu schauen. Nur der Dollarnote hinterher! Und JETZT ist es soweit.

Und wisst ihr 'was? @Matty Shredmaster hat recht. Punkt.

Matty, leihst du mir 'mal 'nen Fuffy?
 
*POWERGAME signs with Nuclear Blast, releases Sabaton-Coveralbum*

Bielefeld‘s Metal commando POWERGAME will release a Sabaton-Coveralbum, out October 31st, 2023.
vocalist Matthias is beyond excited: „Sabaton has been my favorite band for years, and I can’t wait to unleash our versions of their glorious battle hymns to the world. It’s great to have Nuclear Blast at our side, an experienced partner who can make us bigger than Metallica!“

The band will hit the road with Battle Beast, Powerwolf and Nightwish in November 2023.

Watch out for more exciting news.
Alter... :jubel:
 
Ich hörte es gibt eine 5LP Die Hard Version in einer Auflage von 666 Stück ?

Her damit !

Genau! Für den maximalen Hörspaß nur ein Song pro Seite.

Hätte gerne das neon gelbe / pinke splatter Vinyl :jubel:.

Die Farbe nur bei der Split mit JBO.

Kommt das Orchesteralbum vorher oder danach? Bin hibbelig.

Orchester ist zu profan. Wir haben die nächstbeste Inka-Panflötentruppe aus der Fußgängerzone in Bottrop engagiert.

Matty, spielst Du jetzt Keyboard ?

Schon immer, die Gitarre war stets Fotomontage.

Absolut geil! Glückwunsch!
Tarja ist gerade zum Kaffee hier und fragt, wann nochmal die gemeinsame Powerballade aufgenommen wird.

Das ist mir jetzt unangenehm. Stecke noch im Sandwich zwischen Floor und Anette.

Ich glaube kaum, dass @Matty Shredmaster nun noch mit einer Würstin wie Tarja spielt.

Da müssen schon andere Kaliber her.

Lange genug hat der arme Mann seine Karriere vorangetrieben, ohne auch nur nach links oder rechts zu schauen. Nur der Dollarnote hinterher! Und JETZT ist es soweit.

Und wisst ihr 'was? @Matty Shredmaster hat recht. Punkt.

Matty, leihst du mir 'mal 'nen Fuffy?

Geld verleiht man nicht, das hat man oder nicht. Mit irgendwas muss ich ja auch die Havanna anzünden.
 
Zurück
Oben Unten