Psychotic Waltz 2019

So langsam mache ich mir Sorgen ob ich bis 03.10. wieder einsatzbereit sein werde. Daumen drücken!
 
So langsam mache ich mir Sorgen ob ich bis 03.10. wieder einsatzbereit sein werde. Daumen drücken!

2w559c0_bild.jpg
 
Daumen sind fest gedrückt. Vielleicht ganz viel Schlaf und wenn man wach ist, mit PW beschallen zur Genesung.

Bei mir kommt schon eine Vorfreude auf das Konzert auf. :)
 
Ich muss mir unbedingt mal die zwei CDs die ich von PW besitze in die Karre schmeissen und anhören, ich hab die ganz früher mal im Schwimmbadclub in HD live gesehen
aber mich nie ernsthaft mit denen beschäftigt, war eher so der Fave von meinem damals dauerkiffenden Kumpel....o_O.

Ich weiß das die Band großartig sein muss, bloß ist das mal wieder so ein Fall von "der DMR kapierts halt einfach nicht".
 
Ich erinnere mich noch sehr gut an den fantastischen Liveauftritt auf dem Rock Hard Festival vor einigen Jahren. Ich sag nur "I remember", Entenpelle ohne Ende.
 
Ich habe den Kampf längst verloren :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:.

In der Matrix sehe ich mir kein Konzert mehr an.
Ist aber im Vergleich zu früher echt besser geworden. Seitdem die Diffusoren / Absorber an der Decke hängen wummert es deutlich weniger.
Freu mich auch auf heute Abend! Vorband kurz gecheckt: War mir zu "modern" irgendwie... gut gemacht, aber nicht mein Sound.
 
Zurück
Oben Unten