Psychotic Waltz 2019

Also für „Schlauch“-Verhältnisse war der Sound in Ordnung, geht besser, aber passt schon!

Was waren denn bitte Ghost Ship Octavius live für eine Macht? Bockstark, die schnellen Songs richtig gedrückt, die ruhigeren wie Mills of the God astrein schwebend und noch dazu super sympathisch. Haben zurecht jede Menge Zuhörer gehabt und Applaus bekommen.

Der Waltzer war natürlich auch fantastisch und die beiden neuen Songs fügten sich gut ein wie ich fand.
 
Wer war den von euch alles gestern zum Tourende in Mannheim?
Ich bin ganz spät angekommen, war noch zu kaputt vom Vortag, erst beim ersten Lied von PW.
Das gut gefüllte Connex hat mich aber richtig gefreut :top:.
Ich bin ja jetzt ganz sicher kein "Prog-Fan" und auch kein wirklicher Kenner von PW, ist halt nicht gerade meine Lieblingsart von Musik.
Hab trotzdem ordentlich Respekt vor der Truppe, mein "90er-Jahre bester Kumpel" hat die geradezu vergöttert, damals hatte ich die Band auch einmal im Schwimmbadclub in HD gesehen.
Auch das Konzert gestern fand ich richtig stark, ein paar Leute meinten zu mir der Gesang hätte nicht ganz so toll geklungen (Sänger erkältet, Stimme am Tourende erschöpft?), mir fiel das aber gar nicht auf.
Gefreut hab ich mich auch über das frühe Ende sonntags, daß hat gut gepasst.
 
Zurück
Oben Unten