PURIFICATION (USA) Tour November 2023

DOOM IN BLOOM

Deaf Leppard
PURIFCATION (USA) - Type O Negative meets Reverend Bizarre.

Traditional Doom par excellence. Unterwegs mit neuem, fünftem Album.


Wir suchen noch nach Oldschool-DIY-Doompromotern. Sonst bekommen wir das finanziell nicht hin, was schade wäre um diese geile Band!

5 Leute, 1 Van, ohne Backline.

T9Tmfcg.jpg


We. 01.11. - Rare Guitar, Münster
Th. 02.11. - BOOK US! Write to booking@doominbloom.de
Fr. 03.11. - BOOK US!
Sa. 04.11. - 5.11. - Dutch Doom Days, Rotterdam, NL
Tu. 07.11. - Kiel, Alte Meierei
We. 08.11. - Hamburg, bar227
Th. 09.11. - BOOK US! (From HH to Vienna)
Fr. 10.11. - Doom over Vienna, Escape, Wien
Sa. 11.11. - Prague, Klub 007 Strahov /w Danava (US)
Su. 12.11. - BOOK US!
Mo. 13.11. - Dresden, Ostpol
Tu. 14.11. - Urban Spree, Berlin (/w Witchthroat Serpent (FR))
We. 15.11. - BOOK US!
Th. 16.11. - Gerber3, Weimar (/w Witchthroat Serpent (FR))
Fr. 17.11. - Hell, Diest, Belgium
Sa. 18.11. - Hammer of Doom, Posthalle Würzburg
Neues Album: https://purificationdoom.bandcamp.com/album/elphinstone


Falls jemand eine Idee hat gerne hier kommentieren.
Unsere E-Mail ist booking@doominbloom.de

DOOM OR BE DOOMED!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Karlsruhe kannst Du es auch mal in der Alten Hackerei versuchen. Plüschi, der alte Punkrocker macht auch gerne mal so Sachen.

Für den 7er in Mannheim wird es zu spät sein, das Kulturzentrum Alter macht manchmal was so in die Richtung.

Im engeren Rhein-Main-Gebiet wüsste ich sonst nichts mehr, außer es werden noch Supports gesucht.

Das Horst in Saarbrücken hat neuerdings öfters so Stoner-Doom-Sachen im Programm. Sind, was man so hört, mal so, mal so besucht.

In Freiburg gibt es den Slow Club, die sind eigentlich recht nett, vielleicht wissen die was für die Region.

In Stuttgart soll es ja diesen Schwarzen Keiler geben, war ich noch nie.

Das sind so meine bescheidenen Süd-West-Kenntnisse.

Mehr wie Absagen kannst Du nicht kriegen.....drücke die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps! Ich freue mich immer wenn ich überhaupt eine Ansage bekomme. :)

Leider ist der Südwesten generell schwer zu bespielen. Da kommen dann eh alle zum Hammer of Doom wenn die was mit Doom anfangen können.

Meine Hardcoredoomer (...und genau die DIY-Idealismusspinner suche ich. ;) hab ich alle schon angeschrieben. Es ist gerade eine komplizierte Mixtur von Personalmangel, viele Touren/Angebot und weniger Bühnen.

Ist insofern schade, dass gerade Purification echt ne traditionelle Ausnahmeband im Doom sind, von denen es nicht mehr viele gibt.
 
Weiher schreib ich mal an. Gibts es da nen Promoter?

Bei den Metal-Shows dort hat meistens New Evil Music die Finger im Spiel, die veranstalten auch im Café Central in Weinheim ab und an Konzerte. Hier mal die Facebook-Seite als Einstieg:

 
P8 leider keine freien Termine. Weiher schreib ich mal an. Gibts es da nen Promoter?


Hab ich jetzt drei Mails schon losgeschickt immer an die info@. Meldet sich leider keiner. Hast du nen direkten Kontakt?
Da veranstalten soweit ich weiß mehrere Leute. New evil music z. B. haben bis vor kurzem viel dort gemacht. Adresse muesste auf der Website stehen
 
So sind jetzt noch Kiel, Weimar, Dresden und Prag dazugekommen. Danke für eure Hilfe und Tips!

Fünf freie Termine gibts noch. Falls was geht, super! Falls nicht, isses so.

Doom is(s)t Hoffnung!
 
In Braunschweig sind irgendwie auch häufig gute Doom Konzerte, weiß aber nicht wer da was organisiert. Würde es aber sehr begrüßen wenn da was ginge auf dem Weg von Berlin nach NL ;)
 
Zurück
Oben Unten