PURIFICATION (USA) Tour November 2023

Für Karlsruhe kann man auch das P8 anhauen. Sehr korrekter Laden und haben schon einige Doom-affine Sachen gemacht (u.a. Thronehammer, Messa)
 
Junkyard in Dortmund oder Lükaz in Lünen vielleicht? Oder sind die schon zu groß dafür?

Da würden sich dann eventuell WHEEL als weitere Band anbieten, ich wäre sofort am Start ;)
 
Hau mal die Goldgrube in Kassel an.
Kontakt: goldgrubekassel@gmail.com

Danke. Da brauche ich wohl nen persönluchen Kontakt. Da meldet sich einfach niemand unter dieser Mailadresse.
Wegen Dortmund/Bochum: Joe meinte alles voll.

Ich kann das bei der Flut an Band-/ Touranfragen verstehen, aber das hier sind fvckin' PURIFICATION! ;)

Meine Anfrage beginnt schon mit "Type O Negative meets Reverend Bizarre" - Das lässt doch einige Leute neugierig werden und reinhören.
 
Junkyard in Dortmund oder Lükaz in Lünen vielleicht? Oder sind die schon zu groß dafür?

Da würden sich dann eventuell WHEEL als weitere Band anbieten, ich wäre sofort am Start ;)

Ich bin mit Ben von Wheel in Kontakt.
Der hat paar Anfragen im Pott am Laufen. Stay tuned.

Finde das eher etwas verwirrend, mit TON hätte ich die Band eher weniger in Verbindung gebracht…

Dream Killing Doom. Peter würde das bestimmt mögen. ;)

Ich sag doch: Aufmerksamkeit. Bei der Flut an Anfragen/Touren geht es leider wohl nicht mehr anders.

irgendwas in Baden wäre schon auch cool.. KA, MA oder FR müsste doch möglich sein?

Cool ja. Jedoch: P8 war ausgebucht. Hatte da mit dem Simon kontakt.
FR leider zu weit und MA kenn ich leider keine Location. Haste Tips?
 
Falls das für euch passt, versuch doch mal für den 2./3.11. in Göttingen was über die Jungs vom Undergroundremains Open Air (die machen auch Konzerte über das Jahr) zu bekommen (9.11. haben die bereits ein Konzert), wenn Kassel nichts werden sollte.
 
Cool ja. Jedoch: P8 war ausgebucht. Hatte da mit dem Simon kontakt.
FR leider zu weit und MA kenn ich leider keine Location. Haste Tips?
In Mannheim gibt es den 7er Club: https://7er-club.de/ Da finden sehr viele Metal-Konzerte statt. Kann aber nicht sagen, ob letztlich ein wenig zu groß? Dann noch das MS Connexion, aber da spielen dann schon eher Größen wie Mayhem oder so: https://www.msconnexion.com/
In Karlsruhe gibt es noch die Alte Hackerei, netter kleiner Punkrock Club, in dem auch Metal-Konzerte statt finden: https://www.altehackerei.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle! Im Pott müsst noch was gehen. Sonst sieht es ganz gut aus mit unseren Doomferien. ;)

Stand 05.09.23 sieht es an freien Daten wie folgt aus:

We. 01.11. - Free! On the way Berlin to NL
Th. 02.11. - Free! On the way Berlin to NL
Fr. 03.11. - Free! On the way Berlin to NL
Sa. 04. + 05.11. - Dutch Doom Days, Rotterdam, NL
Mo. 06.11. - Free!
Tu. 07.11. - Kiel, Alte Meierei
We. 08.11. - Hamburg, bar227
Th. 09.11. - Free! Way from HH to Vienna
Fr. 10.11. - Doom over Vienna, Escape, Wien
Sa. 11.11. - Prague, Klub 007 Strahov /w Danava (US)
Su, 12.11. - Free
Mo. 13.11. - Dresden, Ostpol
Tu. 14.11. - Free
We. 15.11. - Urban Spree, Berlin
Th. 16.11. - OHM Live Rituals, Weimar
Fr. 17.11. - Hell, Diest, Belgium
Sa. 18.11. - Hammer of Doom, Posthalle Würzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast es schon mal beim Feierwerk in München probiert? Für den 09.11. , auf dem Weg nach Wien hab ich keine Veranstaltung gefunden.
 
So. Es gibt doomige Neuigkeiten! Endspurt (aber langsam...haha). 5 freie Termine noch:

Berlin wird verlegt vom 01.11. auf den 14.11. im Urban Spree. WItchthroat Serpent aus Frankreich sind dabei. Vollabriss!

Mi. 01., Do. 02. und Fr. 03.11. sind noch frei auf der Route Berlin nach Rotterdam.

Sonntag, 12.11. ist auch noch frei auf dem Weg von Prag nach Dresden.

Zudem noch Mittwoch den 15.11. (Route von Berlin nach Weimar) - Da könnten wir auch zusammen mit Witchthroat Serpent aus Frankreich aufschlagen.

Doom is(s)t Hoffnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten