Rammstein

Nutzung des Wortes "Hartzer" in einem beleidigenden Kontext, du bist Lindemann sicherlich haushoch überlegen, was Eloquenz und Bodenständigkeit angeht :top:
Habe ich nicht behauptet, dass zu sein. Aber danke für die Blumen.

Lindemann ist für mich ein frauenverachtendes und missbrauchendes Arschloch und so eine jämmerlich peinliche Figur supporte ich nicht.
 
Was bitte ist ein Geisteshartzer?
Meint das, den geistigen Zustand eines jemanden mit dumm gleichzustellen?
 
Viel schlimmer finde ich ja, dass er mit diesen (wie zumindest viele ehemalige "Besucher" erzählt haben und denen glaube ich halt eher) Aftershowparties weitermacht und damit auch noch durchkommt. :hmmja:
 

Laut diesem Bericht konnte in Düsseldorf jede(r) für 50 € Eintritt zur Aftershowparty in einem Club. Die Nachfrage war aber wohl nicht hoch.

Lindemann ist dort im VIP Bereich auch aufgekreuzt, umgeben von Security und "hübschen Frauen".
 
Aber mit Thomas von Gold reden wollen. Meine Fresse.
Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen, oder?
Till Lindemann ist halt ein erbärmliches sexuell übergriffiges Arschloch und findet das auch geil. Soll er.
Aber mit Sicherheit ist die andere Person für Argumente zugänglicher.
Aber lassen wir den von dir gestarteten Whataboutism.
 

Laut diesem Bericht konnte in Düsseldorf jede(r) für 50 € Eintritt zur Aftershowparty in einem Club. Die Nachfrage war aber wohl nicht hoch.

Lindemann ist dort im VIP Bereich auch aufgekreuzt, umgeben von Security und "hübschen Frauen".
Zu Fuss wäre Till in 10 Minuten im Puff am Bahndamm. Aber er will offenbar nicht zahlen, sondern lieber dominieren und erniedrigen.
 
Eine Bezeichung "hübsche" Frauen find ich im Übrigen ziemlich unverschämt, da es abwertend ist und niemandem ein Urteil in dieser Form zusteht.
Mal ein bisschen mehr Respekt.
 
Zurück
Oben Unten