Riders of Rohan

Als stolzer Besitzer des Advance Tapes hält sich die Überraschung zwar in Grenzen - aber ja: Das ist schon sensationeller Stoff!

Und allen Leuten, die Festivals veranstalten, sei diese Band nochmals nachdrücklich ans Herz gelegt - zumal man die nicht minder grandiose Schwesterband Nightmärr kostensparend direkt mit einladen kann. Ich würde auf jeden Fall mein Pony satteln und hinreiten…!

@Dying Victims Prod: Bekommst du vielleicht ein paar Exemplare von Crypt of the Wizard für dein Distro rein?
 
Ist da irgendwas hinsichtlich einem möglichen anderen Medium, sprich Tape, bekannt?

Die erste hat bei mir einen Nerv getroffen, Sound, Thematik und Layout ergänzen sich da für mich ganz wunderbar.
Tapes von dem Release wurden bereits bei der Show am HOD verkauft und waren danach sold out, obs die nochmal separat gab entzieht sich meiner Kenntnis
 
Kleiner Nachtrag, vielleicht ist es ja für jemanden von Interesse:

Ich habe die Band direkt angeschrieben. Die Antwort kam prompt: Sie planen wohl einen Tape-Release des aktuellen Outputs, können aber noch nicht sagen, wann es soweit sein wird.
 
So gut ich die Band auch finde, ich zahl keine 28,99 € für ne Mini-LP, wie sie aktuell zum Teil von manchem Händler angeboten wird.
 
Sollte der Fall sein, ja. Leider aber auch bei mir 24.99, was natürlich total daneben, aber auf Grund des Händlerpreises, Versand und DHL Abgabe so nötig war/ist.
 
Zurück
Oben Unten