RIGOR MORTIS - Slaves To The Grave (07.10.2014)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die ich mit dem Album hatte, ist "Slaves to the Grave" mittlerweile mein Lieblingsalbum von RM.

Die Mischung aus Stumpf'N'Dumpf und den immer wiederkehrenden Wiederhaken-Melodien ist schon ziemlich einzigartig
 
Sorry, aber ich verstehe die Meckerei wegen sowas überhaupt nicht!? Scheinbar höre ich anders die Alben?

Die Drums klingen etwas flach, fast wie Programmiert, bzw. nachgebastelt. Ich finde das Album auch stark, man hört aber, das die Jungs versucht haben aus Demo Aufnahmen(Vermutung!) ein schlüssiges Album zu machen. Komplette Neuaufnahmen waren ja nicht mehr möglich.
Das haben die aber gut hinbekommen.
Die Rhythmusklampfen sind mörderisch! Respekt!
 
Ich habs schon in nem anderen Thread gepostet. Bruce hat bei FB ein Bild von sich gepostet, auf dem er neben einem Hitlergruss-zeigenden Mike Scaccia abgelichtet ist. Da ich Bruce als supernetten Typen kennengelernt habe und Rigor Mortis liebe, weiss ich gerade nicht, was ich davon zu halten habe. Ich hoffe mal nicht, dasd er das Bild aus Solidarität zu seinem Kumpel Phil A. gepostet hat. Würde mich echt traurig machen!
 
Die Rigor Mortis Nummer sehe ich nicht gleichwertig mit dem Pantera-GEtue. Warum? Es ist ein Bild, das kann viel heissen?

Das andere war ein Video
 
Zurück
Oben Unten