Rock hard festival 2020 29-31.05

Geil wars. Zu meckern gibt's nix außer den Regen am Sonntag hätte es nicht gebraucht aber da kann ja niemand was für. Dadurch leider Sodom verpasst aber zu Accept war ich wieder trocken. Die Klamotten jedenfalls :D
Ich les hier gerade Sodom verpasst.....
und find im Netz: Sodom LIVESTREAM (Überraschungskonzert) | Rock Hard Festival 2022 Wann war das denn - also welche Uhrzeit und statt wem?
 
Meine Tagessieger:
Nifelheim
Indian Nightmare
Sulphur Aeon

Schön war's. Schöner wäre es ohne den Regen am gestrigen Abend gewesen. Der Regen bei Sulphur Aeon stand dem Auftritt dagegen gut und hat einiges zur Atmosphäre beigetragen :jubel:

Die Preise machen sich auf drei Tage hochgerechnet allerdings schon im Portemonnaie bemerkbar. War das vor Corona und Inflation dort auch schon so?

Naja, wenn Razor ihren Gig nächstes Jahr nachholen sollten und Mercyful Fate oder ähnlich hochkarätiges aufgefahren wird, werde ich wohl nochmal schwach :feierei:
 
Wer saß bei Sodom eigentlich am Schlagzeug? Konnte das von meiner Position am Autogrammstand nicht genau sehen. Gab es da auch eine Überraschung?
 
Meine Tagessieger:
Nifelheim
Indian Nightmare
Sulphur Aeon

Schön war's. Schöner wäre es ohne den Regen am gestrigen Abend gewesen. Der Regen bei Sulphur Aeon stand dem Auftritt dagegen gut und hat einiges zur Atmosphäre beigetragen :jubel:

Die Preise machen sich auf drei Tage hochgerechnet allerdings schon im Portemonnaie bemerkbar. War das vor Corona und Inflation dort auch schon so?

Naja, wenn Razor ihren Gig nächstes Jahr nachholen sollten und Mercyful Fate oder ähnlich hochkarätiges aufgefahren wird, werde ich wohl nochmal schwach :feierei:
Ich werde nächstes Jahr anders planen ,das mit dem Zuhause schlafen war schon gut,aber nächstes Jahr gibt's das neun Euroticket nicht.Dann wird es vielleicht doch ein Hotelzimmer.
 
Die Preise machen sich auf drei Tage hochgerechnet allerdings schon im Portemonnaie bemerkbar. War das vor Corona und Inflation dort auch schon so?

Bier war auch 2019 schon 5 Euro, die Essenspreise habe ich aber nicht SO hoch in Erinnerung. 7 Euro für ne Fischsemmel ey... Wird nächstes Jahr eben mehr Grillgut eingepackt, geht ja auch.
 
Also 5 Euro fürn Becher Äppler wär für mich ok - wenns dafür dann auch welchen gäb....und nicht nur diesen Waldfrucht-Cider beim Guinessstand. Der war echt grenzwertig.
 
Saustarkes Wochenende! Insbesondere natürlich auch wegen der durchweg tollen Leute, die man mal wieder getroffen hat.
Da kann ich mich nur anschließen, war einfach nur schön so viele "normale Leute" nach langer Zeit endlich wieder zu sehen:top:.

Gibt nix zu Meckern. Vor einem Jahr hätten wir von so einem Wochenende nur träumen können. Dankbar sein und lächeln. ;)
This :acute::top:

Durchnässt bis zur Unterhose aber glücklich. So muss Festival sein:cool:
Genau, egal ob mit oder ohne Regen :D:feierei:.
 
Die Budenbesitzer auf dem Festival-Gelände zahlen feste monatliche Mieten und haben zwangsläufig auch wegen Corona ihre Preise angepasst. Beim Bier wollte man den Grundpreis für den Becher halt nicht erhöhen und hat stattdessen das Volumen auf 0,4 von 0,5 minimiert. Für die äußeren Stände wurden die Platzmieten ebenfalls angepasst, so dass die Preise deutlich teurer wurden. Muss man mit leben. Alternativ kann man sich als Zelter mit Getränken und Essen selbst eindecken...wenn man will. Ich kann damit leben. Hauptsache wieder Festival und Party mit Freunden:top:
 
Zurück
Oben Unten