Rock Hard Festival 2023

Hier haben die Vorbereitungen für die morgige Abfahrt ebenfalls begonnen. Wie immer auf den letzten Drücker. Aber vielleicht komme ich doch mal früher los hier. 6 Uhr ist eingeplant, mal schauen...

Line-up ist mir gelinde gesagt inzwischen relativ Wurscht. War bei den ersten RockHard-Festivals natürlich anders. Aber inzwischen sind es für mich 5 Tage, an denen ich einfach nur den Alltag hinter mir lassen kann.
Das Billing find ich schon wichtig. Kann deinen letzten Satz aber auch seht gut nachvollziehen.
Da mein Musikgeschmack eigentlich ziemlich breit gefächert ist, ist es nahezu unmöglich, keinen Treffer zu landen. Gut, nur Black Metal und/oder Plastik Metal a'la Powerwolf, Ogers Organ,ect., dann würde ich da nicht hinfahren.

Hier orgelt zur Einstimmung die Depressive Age Discographie, da ist die Vorfreude nämlich extrem hoch:jubel::jubel::jubel:
 
Unser Auto ist gepackt. Ich dachte ja erst, der Wagen würde nicht so voll werden, aber Pustekuchen.
Taschen, Zelt und Zubehör, Bier und Bier und Bier und Wasser und Cola. Bollerwagen. Kissen und Decken. Schlafsäcke, Isomatten, Feldbetten.
Zeugs und Gedöns.
Tickets! An die Tickets denken und Diese auch mitnehmen!
Und heute Abend erstmal ein Konzert (Blood Star, Artillery und Exciter) bevor es morgen in der Früh nach Gelsenkirchen geht.
 
Habe heute mit meinem Kumpel das Zelt in die Tasche gepresst, Feldbett, Bierstuhl, Schlafsack und das Dosenbier vorbeigebracht. Das Rat Pack baut dann morgen alles auf und ich komme dann am Freitag nach. Ich gehe fest davon aus, dass ich dann noch Bier mitbringen muss ... dafür sehe ich morgen Def Leppard und Mötley Crüe in Mönchengladbach. Wird ein harter Wochenausklang:D
 
Ich wollte eigentlich erst nur Freitag hin, aber ich überlege mir doch alle drei Tage zu geben. Immerhin könnte es hier vor meiner Haustür eine Meisterfeier des örtlichen Fußballvereins geben. Da ist es sicher nicht falsch woanders zu sein.
 
Meine Frau und ich sind am Sonntag dabei:jubel:. Habt ihr Tipps wo ich vernünftig entfernt parken kann oder ist das zum Scheitern verurteilt?
 
Meine Frau und ich sind am Sonntag dabei:jubel:. Habt ihr Tipps wo ich vernünftig entfernt parken kann oder ist das zum Scheitern verurteilt?

Da gibt's ein Parkhaus direkt am Nordsternpark, von da aus läuft man ca. 15 Minuten
zum Festivalgelände. Kostet zwar so rund nen Zehner für den ganzen Tag, aber da ist immer genug frei.
Genau. Einfach nach Heiners Parkhotel suchen und direkt dahinter ist das Parkhaus.
 
Zurück
Oben Unten