Rockhard Festival Pfingsten 2024

Ich mag Demon wirklich gerne, aber Threshold konnte ich auf der letzten Tour nicht sehen... und waren von der Erwartung her mein zweiter Headliner...

*heul*

Viele Grüße Rick
 
Macht für mich persönlich den Sonntag auch attraktiver. Blöd selbstverständlich für diejenigen, denen es nicht so geht.
 
Für mich ist der Sonntag dadurch fast uninteressant. War eh schon der schwächste Tag. Aber jetzt bleibt ja eigentlich nur noch Riot V.

Demon sind für mich so ne typische Egal-Band. Auch schon ein paar mal gesehen. Hat nie richtig gefunkt.

Threshold wäre tatsächlich das erste Mal gewesen. Hatte ich mich richtig drauf gefreut.
 
auf einem Beitrag von vor einer Stunde sind beide wieder drauf, da war wohl jemand im Tiefschlaf gestern beim RH und hat nicht bemerkt dass die letzte Zeile abgeschnitten wurde.

 
Zuletzt bearbeitet:
440608273_973199140846765_461181792882875632_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten