Ruhrpott Konzerte

Am Freitag, 22.3., gibbet mal wieder Geknüppel im AZ Mülheim:

Eyemaster https://caligarirecords.bandcamp.com/album/conjuration-of-flesh
Gravehammer https://gravehammer.bandcamp.com/music
Hallucinate https://hallucinatedeath.bandcamp.com/album/from-the-bowels-of-the-earth
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 7 – 12 Euro
22.03.2024-e1707964679850.jpg


Außerdem nächste Woche Sonntag (blöderweise zeitgleich mit Ahab/Ultha in BO:
Konzert:
Chaotic End
Kläpträp
Wurrm
Menschenscheisse

Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 7 – 12 Euro
10.03.2024-e1706676526297.jpg
 
Ich sehe zwar nicht den Zusammenhang zu Wacken, aber das das Line-Up kann (eben drum) einiges. 33 Euro sind nicht unbedingt schüchtern, aber okay, so sind wohl heutzutage die Preise bei Shows außerhalb von AZ o.ä., die sich wirtschaftlich tragen müssen.

15.6. Turock Esen: Wacken Warm-Up Show:
Night to Dismember Special w/ Celeste, Downfall of Gaia, Friisk
Doors: 7pm
Start: 8pm
Presale: 33 €
OR PAY WITH YOUR BLOOD
How to? Head over to Universitätsklinikum Essen Donate Blood Get a free ticket for the Warm-Up Show & support the W:O:A Blood Donation Project! More on wacken.com!

Celeste (Sludge, Post-Hardcore, Black Metal / FR)
CELESTE a mix of Sludge / Post-hardcore with Black Metal and Doom hints. Definitely for fans of Breach, Neurosis, old Cult of Luna or Deathspell Omega. Darkness is really the word that fits to the band. They are a very particular band live as they play in total darkness, only using red headlights and a strobe for their performances.

Downfall of Gaia (Neocrust, Post Metal / GER, US)
Over 15 years, Germany’s DOWNFALL OF GAIA have carved a unique space in the metal scene, evolving naturally and unafraid to take risks. With sixth album Silhouettes Of Disgust they progress in part by looking backwards and returning to familiar territory.

Friisk (Black Metal, GER)
Founded in Fall 2018 FRIISK going to deliver Black Metal from the depths of east Frisia.
 
Nur diese 3 Bands ? Oh je, Friisk wären ja Pflicht, aber dann kann man auch wieder nach Hause. 33 € ........ ob es mir das wert ist.....
 
Das mit dem Blutspenden ist eine coole Idee.
Ich spende regelmäßig Blut in Dortmund beim Institut für Transfusionsmedizin. Die arbeiten in diesem Zusammenhang auch mit dem WOA zusammen. Mal sehen vielleicht gibt's da auch Tickets für eine Spende.
 
Das mit dem Blutspenden ist eine coole Idee.
Ich spende regelmäßig Blut in Dortmund beim Institut für Transfusionsmedizin. Die arbeiten in diesem Zusammenhang auch mit dem WOA zusammen. Mal sehen vielleicht gibt's da auch Tickets für eine Spende.
Das mit " Donate Blood Get a free ticket for the Warm-Up Show " ist also nicht wörtlich zu nehmen ? Wenn ich gegen Blut ein Ticket bekomme, dann wähle ich Blut. Das wäre wenigstens trve ^^
 
Das mit dem Blutspenden ist eine coole Idee.
Ich spende regelmäßig Blut in Dortmund beim Institut für Transfusionsmedizin. Die arbeiten in diesem Zusammenhang auch mit dem WOA zusammen. Mal sehen vielleicht gibt's da auch Tickets für eine Spende.
Auf jeden Fall erreicht es die Zielgruppe: Leute, die eigentlich wissen, dass es gut wäre, mal wieder Blut zu spenden, die aber seit Jahren den Arsch nicht hochkriegen. Also z.B. mich. Und die haben mich jetzt wirklich bei meinem Geiz gepackt: "Ich sollte echt mal wieder. Und wenn ich mir dann AUSSERDEM noch den Eintritt spare..." (Und trve, eh klar.)
 
Das mit " Donate Blood Get a free ticket for the Warm-Up Show " ist also nicht wörtlich zu nehmen ? Wenn ich gegen Blut ein Ticket bekomme, dann wähle ich Blut. Das wäre wenigstens trve ^^
Doch das ist wörtlich zu nehmen. Wenn du in der Uni Klinik in Essen Blut spendest bekommst du eine Eintrittskarte.

Und wenn du 6x spendest und dir diesen Wacken Blood Donor Pass jedes mal Stempeln lässt, gibt's ein Wacken Shirt.
Ob man das braucht sei mal dahingestellt aber Spenderblut wird immer gebraucht.
 
Für alle kurz entschlossenen. Heute gibt es drei mal Heavy Metal in Bochum. Depraved Entity aus Hagen, Biwo aus Castrop-Rauxel und Somewhere in Nowhere aus Kamen. Der Eintritt ist frei.

IMG-20240314-WA0032-jpg.webp

Das war echt ein toller Abend. Schön, dass so viele Leute da waren - trotz der einen oder anderen Konkurrenzveranstaltung in der Nähe.
 
Ich sehe zwar nicht den Zusammenhang zu Wacken, aber das das Line-Up kann (eben drum) einiges. 33 Euro sind nicht unbedingt schüchtern, aber okay, so sind wohl heutzutage die Preise bei Shows außerhalb von AZ o.ä., die sich wirtschaftlich tragen müssen.

15.6. Turock Esen: Wacken Warm-Up Show:
Night to Dismember Special w/ Celeste, Downfall of Gaia, Friisk
Doors: 7pm
Start: 8pm
Presale: 33 €
OR PAY WITH YOUR BLOOD
How to? Head over to Universitätsklinikum Essen Donate Blood Get a free ticket for the Warm-Up Show & support the W:O:A Blood Donation Project! More on wacken.com!

Celeste (Sludge, Post-Hardcore, Black Metal / FR)
CELESTE a mix of Sludge / Post-hardcore with Black Metal and Doom hints. Definitely for fans of Breach, Neurosis, old Cult of Luna or Deathspell Omega. Darkness is really the word that fits to the band. They are a very particular band live as they play in total darkness, only using red headlights and a strobe for their performances.

Downfall of Gaia (Neocrust, Post Metal / GER, US)
Over 15 years, Germany’s DOWNFALL OF GAIA have carved a unique space in the metal scene, evolving naturally and unafraid to take risks. With sixth album Silhouettes Of Disgust they progress in part by looking backwards and returning to familiar territory.

Friisk (Black Metal, GER)
Founded in Fall 2018 FRIISK going to deliver Black Metal from the depths of east Frisia.
Celeste sind immer Pflicht, wenn in der Nähe, Friisk wollte ich immer mal sehen und Downfall Of Gaia passen auch.
Werde da sein:top:
 
Als ich die tschechischen DM/Punk-Abdreher Sněť letztes Jahr auf einem Festival sah, dachte ich mir noch: die würden auch gut ins AZMH passen. Yo, das sehen die Leute, die da die DM-Shows organisieren, offenbar ähnlich. Pfingstmontag sind sie dort mit den lokalen Bolzenschuss-Worshippern Kriegszittern am Start.

20.5. 2024 AZ Mülheim
OG Prod. präsentiert DEATH METAL mit:
SNĚŤ - Prag (https://snet.bandcamp.com/)
KRIEGSZITTERN - Pott (https://kriegszittern.bandcamp.com/)
AZ Mülheim
18:00 Uhr
7-12 €
No sexism, no racism, no bullshit
 
Zurück
Oben Unten