SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Muss mal meine alte Sirens im Original Cover wieder rausziehen und anhören.
Die neuen limitierten werden aber auch gekauft.
 
erstmal bestellen !!1!!
anhörn kann man ja irgendwann …. :D
ich zB hab noch einen Haufen eingeschweißte LPs und CDs aus 2018 und 19 rumliegen.
2020 und 21 kam fast nix dazu……
Bei Platten geht das bei mir - die hab ich (bis auf ein paar ganz neue) alle gehört. Aber guck ich in meine Steam-Library, find ich da diverse Spiele, die ich mal für günstig gekauft und bis heute nicht installiert habe... :D
 
Ich werde mir sogar die Fight For The Rock bestellen und auch anhören.

hab ich mir vor ein paar Jahren auch auf Vinyl gekauft, gab es auf dem Flohmarkt für 5 Euro. sicherlich kein total schlechtes Album, aber für Sava Verhältnisse einfach nicht gut genug.

wegen Neuauflagen: wurde ja mal Zeit, hab auch mal zugeschlagen weil ich die beiden noch nicht auf Vinyl habe. die Streets brauch ich auch noch, dann bin ich (Vinylmässig) versorgt.
 
Ich hoffe, sie übertreiben es nicht mit den weiteren Re-Releases. Eine oder zwei pro Monat reichen vollkommen.
 
Dead Winter Dead soll auch auf Vinyl kommen! :jubel: Edge und Handful habe ich schon!:acute:

Gibts von der Edge an Rerelease? Nicht mitbekommen. War back in the Days (Wegen des "romantischen" Covers) mein Erstkontakt..dann die "Sirens" und "Hall..." von meinem ehemaligem Chef (Ich so Kelnner in einem lokalem Alternativ/Metal-Pub, zu Weihnachten gabs immer "Best of Flohmarkt" :verehr:)...hab die Band in weiterer Folge immer geschätzt aber nicht mehr gehört
 
Ich glaub, er meint einen früheren Re-Release :)

Ich freu mich auch sehr, das wäre die erste Band, von der ich alle CDs und dann auch alle Vinyls habe :-O
Aber die Cover-Artworls sind größtenteils so cool, die braucht man einfach in groß...
 
Zurück
Oben Unten