Schnäppchen...

Für die Mehrheit hier wohl eher nicht!

Nichts und. Einfach nur ne Feststellung. Und sicher keine falsche.

Ich kann nur den Kopf schütteln, was für eine Diskussion hier losgetreten wurde. Warum kann man im "Schnäppchen" Thread Hinweise zu günstigen Platten nicht einfach unkommentiert lassen? Mich interessiert hier im Faden auch nicht jede angepriesene Scheibe und selbst ich schaffe es, das für mich zu behalten.
 
Ich kann nur den Kopf schütteln, was für eine Diskussion hier losgetreten wurde. Warum kann man im "Schnäppchen" Thread Hinweise zu günstigen Platten nicht einfach unkommentiert lassen? Mich interessiert hier im Faden auch nicht jede angepriesene Scheibe und selbst ich schaffe es, das für mich zu behalten.
Ich habe allerdings nicht auf die Schnäppchen-Info geantwortet, sondern auf den Kommentar "dringende Kaufempfehlung". Ein feiner Unterschied. Und jetzt alle weitermachen
 
Warum kann man im "Schnäppchen" Thread Hinweise zu günstigen Platten nicht einfach unkommentiert lassen? Mich interessiert hier im Faden auch nicht jede angepriesene Scheibe und selbst ich schaffe es, das für mich zu behalten.

Geht jetzt nicht um AE, aber ich kriege halt Benachrichtigungen für den Thread, und wenn dann jeder zweite Post „Diese Allerweltsscheibe ist jetzt bei Amazon zwei Euro billiger als vorher“ ist, nervt mich das. Ich meine, jeder Mensch weiß, dass Amazon CDs für 5-9 Euro im Programm hat, das muss man nicht jede Woche erneut feststellen, das ist seit bald 20 Jahren so. Oder 10%-Rabatte bei Nuckel Blast, mit dem eine Platte dann so viel kostet, wie sie in coolen Läden sowieso schon gekostet hat. Ich find das überflüssig wie nen Kropf - auch wenn ich das meist für mich behalte.
 
Geht jetzt nicht um AE, aber ich kriege halt Benachrichtigungen für den Thread, und wenn dann jeder zweite Post „Diese Allerweltsscheibe ist jetzt bei Amazon zwei Euro billiger als vorher“ ist, nervt mich das. Ich meine, jeder Mensch weiß, dass Amazon CDs für 5-9 Euro im Programm hat, das muss man nicht jede Woche erneut feststellen, das ist seit bald 20 Jahren so. Oder 10%-Rabatte bei Nuckel Blast, mit dem eine Platte dann so viel kostet, wie sie in coolen Läden sowieso schon gekostet hat. Ich find das überflüssig wie nen Kropf - auch wenn ich das meist für mich behalte.

Der Thread zeigt doch, dass für einige User:innen genau diese Hinweise interessant sind.

Profitipp: Schalte die Benachrichtigungen aus, dann hat deine Nerverei ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon jemand die Lieferung von Earache bekommen? Hab jetzt ne Versandbestätigung bekommen, aber im Tracking passiert nichts. Würde gerne noch mehr bestellen im X-Mas Sale.
 
Zurück
Oben Unten