Schnäppchen...

Mail ging am Montag hin. Bestellt ne Woche vorher. Wollte noch viel mehr nachbestellen, aber so warte ich mal.

Edit erzählt: Mit senden dieses Kommentars kam eine Antwort auf die Mail. Unglaublich viele Bestellungen auch wegen Weihnachtsgeschäft, dazu in UK Streik bei Royal Mail und DHL. Die versuchen diese/nächste Woche das meiste raus zu bekommen.
Danke für den Service!
 
Ganz gute Aktion von Saturn, finde ich:

https://steadyhq.com/de/pin/posts/04749094-1ab6-4a78-a409-d44701d52f0e

In meiner Kombination habe ich fünf Alben für 12 Euro pro Stück. In der Vergangenheit krankten die Aktionen von Saturn ja öfter an der Lieferbarkeit von Artikeln (obwohl sie auf der Webseite als "lieferbar" ausgezeichnet waren). Mal schauen was uns hier erwartet.
Bei mir auf dem Smartphone sind die Artikel nicht mit "Multibuy" gekennzeichnet. Gehören die trotzdem zur Aktion, wenn man die Links öffnet?
 
Hier ein kleines (Vor)weihnchtsshnäppchen für alle AOR/Melodic Rock Fans:

https://www.amazon.de/dp/B009C64IJ2?psc=1

Fierce Heart: Fierce Heart / CD
1590302_1666879187_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/fierce-heart-fierce-heart-cd-1590302/

Ziemlich gute Scheibe, die etwas unter 8 Euro sicher wert.
 
Ist geordert - klingt gut, hoffe sie erfüllt meine Hoffnungen.
:jubel:

Musikalisch ist die fein, kling etwas klinisch (Druncomputer) aber das Ding ist aus den 80ern und da hatten ja nicht wenige Bands diesen Sound.

Bei Bedenken vorher antesten:


Ach ja, die Aufmachung ist leider eher spartanisch, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen wenn die Musik gefällt.
 
Mehr oder weniger ein "Schnäppchen": Nuclear Blast haben eine Woche lang einen 9,99 Euro "Sale" für (recht) aktuelle CDs, u. a. die neuen von Immolation, Blind Guardian, Pathology, Lamb Of God, Fallujah oder Machine Head
 
Danke für den Tipp! Meine Empfehlung aus den Erfahrungen den vergangenen Aktionen: die Artikel in die Filiale liefern lassen und Bezahlung bei Abholung wählen. Dann muss man nicht in Vorleistung gehen. Bei mir hat es beim letzten Mal über 6 Monate gedauert, bis die letzten Teile kamen.
Gestern die Alben in der nahen Filiale abgeholt, hat alles bestens geklappt.
 
Zurück
Oben Unten