Schnäppchen...

Zuletzt waren 3 Stück verfügbar, ggf. sind die nun abverkauft und nun liegt der niedrigste Preis eines anderen Anbieters wieder bei 23 €.
Wenn ihr sie zum angegebenen Preis bekommen habt, dann ist der aber auch so gesetzt und wird nicht im Nachhinein noch angehoben. :)

Wobei ich die vor einer Weile auch schonmal zu dem Preis gekauft hatte und sie danach wieder teurer war; ggf. also mal beobachten, ob sie in ein paar Tagen dann auch wieder auf den niedrigen Preis sinkt.
 
Zuletzt waren 3 Stück verfügbar, ggf. sind die nun abverkauft und nun liegt der niedrigste Preis eines anderen Anbieters wieder bei 23 €.
Wenn ihr sie zum angegebenen Preis bekommen habt, dann ist der aber auch so gesetzt und wird nicht im Nachhinein noch angehoben. :)
Doch, war bei mir so. Für 7...€ in den Korb und gekauft, Rechnung kam über 23...€.
Hab es dann stornieren müssen. :(
 
Apropos: Messa - Feast for Water LP war mir die Jahre immer zu teuer. Aber: aktuelle Pressung dieses Meisterwerks auf Arschmazon für 17,70.
 


SVART machen wieder mal nen Sale. Sehr interessante Sachen diesmal dabei. Ein Haufen kennt man von den zig Sales davor aber lohnt sich

Danke für den Tipp. Auf diesem Weg mal die ein oder andere Lücke (ORANSSI PAZUZU, 40 WATT SUN, HEXVESSEL) dichtgemacht und mit dem IVO HAARLA ELECTRIC ENSEMBLE seit langem mal wieder einen Blindkauf getätigt.
 
Zurück
Oben Unten