Schnäppchen...

In der Tat einige interessante Dinge dabei. Gutes Zeichen, man muss den Kram zum Release nur ignorieren, dann klappt es alsbald auch mit dem Preis. Sind nämlich verhältnismäßig aktuelle Scheiben dabei.
 
Ach, sieh mal an, hat man die Immortal Box doch nicht für 90 € ausverkauft gekriegt.... tja, nur jetzt hab ich die Digi-CD mittlerweile für 8 € bei Amazon gekauft.
 
Hätte nicht gedacht, dass Nuclear Blast / Impericon solche Rabatte raushauen.
Preise kann man echt nicht meckern, Necrophobic-Vinyl für 14,99. Direkt mal ne Sammlungslücke geschlossen, danke für den Hinweis!
 
Nuclear Blast und Impericon bieten einen Record Store Day Sale an



Beim Impericon Shop stimmen einige Preise nicht, wenn man sie in den Warenkorb legt. Die Watain z. B. kostet dann als LP doch 22.99 Euro statt den eigentlich angezeigten 9.99 Euro. Ist das bei euch auch so? Das gleiche bei der Dismember.
 
Beim Impericon Shop stimmen einige Preise nicht, wenn man sie in den Warenkorb legt. Die Watain z. B. kostet dann als LP doch 22.99 Euro statt den eigentlich angezeigten 9.99 Euro. Ist das bei euch auch so? Das gleiche bei der Dismember.

Also wenn du über den NB Warenkorb gehst, passen die Preise bei mir.

Bei Impericon sehe ich aber auch keinen Sonderpreis z.B. bei der Grey Marble von Dismember - The complete Demos.

Ist ja auch ein NB Record Sale, kein Impericon Sale.
 
Beim Impericon Shop stimmen einige Preise nicht, wenn man sie in den Warenkorb legt. Die Watain z. B. kostet dann als LP doch 22.99 Euro statt den eigentlich angezeigten 9.99 Euro. Ist das bei euch auch so? Das gleiche bei der Dismember.
Ja, das bei mir leider auch so. Dir Dismember hatte ich sofort eingetütet, wurde dann aber auch für 22.99 im Warenkorb angezeigt
 
Nuclear Blast und Impericon bieten einen Record Store Day Sale an


Man muss nur lange genug warten.
Overkills "Scorched" und die Hellacopters zu einen guten Preis eingetütet. Danke.
 
Zurück
Oben Unten