Schnäppchen...

Ja bei einigen reichlich angezogen und bei anderen wiederum gesenkt

Asphyx Incoming Death Pop up gestern 29,99€ jetzt 21,99
 
Dann arbeiten die jetzt also auch schon wie Amazon oder quasi alle Tankstellen. Preise werden nach Tageszeit generiert. Ekelhaft eigentlich.
Nicht nur eigentlich...
Hatten jetzt wohl zuviel Bestellungen bekommen. Bin gespannt ob die Preise gelten für die Leute gelten die schon bestellt haben, oder wieder storniert werden. Würde mich nicht wundern.
 
Alles was ich im Warenkorb gehabt habe, und das war wirklich nicht wenig , kostet auf einmal viel viel mehr...
Dann halt nicht.
Die können mich mal....

wer bei Sale zu lange warten der hat einfach Pech gehabt oder Glück :) konnte auch nur zwei LPs ergattern, weil zu lange überlegt, Pech für mich Glück für mein Konto :top:
 
Dismember - Demo LP marble von 13,99 € auf 15,99 €
Dismember - Demo LP splatter von 17,99 € auf 13,99 €

Das versteh wer will.....
 
Ich habe den Verdacht, dass bei der Aktion da irgendwas im Hintergrund schief läuft. Ich habe bereits Samstagabend was bestellt, da waren teilweise Rabatte von 83% auf Artikeln und auch sehr neue Releases wie Judas Priest um mehr als die Hälfte reduziert. Ich habe auch mit einer Stornierung gerechnet, aber meine Bestellung ist durchgekommen und nun unterwegs zu mir.
 
Wollte mir die letzte Sadus wegen dem schönen Cover noch auf Platte gönnen. Aber hab auch zu lange gewartet. Von 17,99 auf 25,99 bei Impericon. Mal schauen obs nochmal runter geht.
 
Jepp, Preise ändern sich scheinbar ständig. Die Krisiun LP hat gestern (bei NB) noch 9.99 Euro gekostet. Die Mikael Åkerfeldt - Clark sogar nur 2.99 Euro, jetzt 9.99 Euro.
 
Jepp, Preise ändern sich scheinbar ständig. Die Krisiun LP hat gestern (bei NB) noch 9.99 Euro gekostet. Die Mikael Åkerfeldt - Clark sogar nur 2.99 Euro, jetzt 9.99 Euro.
Heut um 8 auch noch, also die Krisiun als ich die bestellt habe,

gut möglich wenn der Bestand zu schnell schrumpft, werden die Preise erhöht....
 
TIPP ++ TIPP ++ TIPP

Eine von Finnlands ältesten Death Metal Bands.
Funebre - Children Of The Scorn (1991)
Hammerheart Pressung inkl original Coverart.

JPC LP 19.99 inkl. Versand
JPC CD 10.99 inkl. Versand




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten