Scorpions

"We want information... information... information... :jubel:
[Quelle: ROCKS #70, Seite 8, in Auszügen]
K. Meine: "... der härteren Seite der Scorpions widmen werden. Vielleicht überraschen wir einige Leute..." und Herr Schenker meint "Mikkey passt einfach perfekt zu uns... wir haben mit ihm die Chance, eine Platte zu machen, die frisch und besonders ist." Produzent soll ein alter Hase sein.
[/Quelle: ROCKS #70, Seite 8, in Auszügen]

Sabber. Lechz. Hechel. Stöhn.
 
[Quelle: ROCKS #70, Seite 8, in Auszügen]
K. Meine: "... der härteren Seite der Scorpions widmen werden. Vielleicht überraschen wir einige Leute..." und Herr Schenker meint "Mikkey passt einfach perfekt zu uns... wir haben mit ihm die Chance, eine Platte zu machen, die frisch und besonders ist." Produzent soll ein alter Hase sein.
[/Quelle: ROCKS #70, Seite 8, in Auszügen]

Sabber. Lechz. Hechel. Stöhn.
Das wäre natürlich ein Hammer, wenn sie ein Album im Stile von Lovedrive/Animal Magnetism/Blackout/Love At First Sting aufnehmen würden (ja ich weiß, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen). Ist das das aktuelle ROCKS, wo das Scorpions-Interview drin ist? Momentan lese ich ja das ROCKS Sonderheft über KISS aus dem Jahre 2013. Meine Freunde wollen nach Iffezheim und haben mich doch tatsächlich mit dem KISS-Virus wieder angesteckt.
Sorry, wegen Offtopic.
 
Das wäre natürlich ein Hammer, wenn sie ein Album im Stile von Lovedrive/Animal Magnetism/Blackout/Love At First Sting aufnehmen würden (ja ich weiß, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen). Ist das das aktuelle ROCKS, wo das Scorpions-Interview drin ist? Momentan lese ich ja das ROCKS Sonderheft über KISS aus dem Jahre 2013. Meine Freunde wollen nach Iffezheim und haben mich doch tatsächlich mit dem KISS-Virus wieder angesteckt.
Sorry, wegen Offtopic.
Aktuelles ROCKS, Ausgabe #70 (3/2019), Whitesnake-Titel, kein Scorps-Interview, nur ein kleiner Aufhänger in den News.
 
Momentan lese ich ja das ROCKS Sonderheft über KISS aus dem Jahre 2013.
Hast Du dieses aktuell im Handel erhältliche Magazin schon gesehen? Falls es Dich (zusätzlich) interessieren sollte. Ich habe interessiert darin geschmökert, auch wenn diese Sonderhefte eh alle mehr oder weniger das gleiche auffahren.

1000x1000.jpg
 
Moin,

an die Scorpions Experten. Wo bekommt man den ein Scorpions T-Shirt mit dem Motiv der "In Trance" Scheibe her? Offiziell scheint es da keinen Release mehr zu geben. Shirts aus dem Ausland konnte ich Netz zwar finden, die schienen aber durchweg Bootleg´s zu sein.

cheers
 
Hilft jetzt vielleicht niemanden, aber ein schwedischer Händler auf dem WOA hatte viele alte Shirts, außerdem habe ich so einen Verkäufer (Nationalität unbekannt) auch auf dem BYH gesehen.
 
Erstmal Danke für die Hinweise.

Dann grenzen wir die Suche mal ein. Ein Schwede, ein Engländer und ein Randy o_O.....

Kennt jemand den Namen des Schweden?
Bullshirt....haben die einen Online-Shop?
Hat jemand zufällig ein englisches Telefonbuch....ich muss mal alle Randys anrufen.....:D

Muss es doch irgendwo geben dieses Shirt!
 
Und der verkauft keine Bootlegs? o_O Würde mich also schwer erstaunen. Dann kann man doch genau so gut online bestellen...
 
Zurück
Oben Unten