Shirt-Nerd

Bad_Religion_Burning_Black_Tee_Visual_EMPBADTSBBUR.jpg.webp
Bekomme ich direkt wieder einen Ohrwurm..."When the hills of Los Angeles are burning...":)
 
Ach was, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt!
Ohne das "Negative Hardcore" hätte ich wohl auch gedacht, dass das eine der anderen Bands ist, die sich ebenfalls Gehenna nennen.
So wurde aber deutlich, dass das die von mir früher gehörten Gehenna sein müssen.
Gleich mal hören, was die in den letzten Jahren so angestellt haben. "Negative Hardcore" scheint ja ein ganz neues Album zu sein.
 
Ich: Räumt den kompletten Kleiderschrank aus, da er mit Bandshirts überfüllt ist. Sortiert alles aus, was eh nicht mehr getragen wird. Räumt den Rest wieder zurück. Ärgert sich, dass der Schrank immer noch überfüllt ist.

Auch ich: "Yeah, Svalbard haben das Katzen-Shirt wieder im Shop!" Sofort bestellt! :D

0026280542_10.jpg
 
Ach was, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt!
Ohne das "Negative Hardcore" hätte ich wohl auch gedacht, dass das eine der anderen Bands ist, die sich ebenfalls Gehenna nennen.
So wurde aber deutlich, dass das die von mir früher gehörten Gehenna sein müssen.
Gleich mal hören, was die in den letzten Jahren so angestellt haben. "Negative Hardcore" scheint ja ein ganz neues Album zu sein.
Rückendruck = „wenn einem nix einfällt“ o_O
 
Hat hier jemand Erfahrung mit den Earache Print on demand shirts? Das wird ja wahrscheinlich kein Siebdruck sein und mich würde die Druckqualität interessieren. Alternativ bin ich auch dankbar für ein gutes Left hand path longsleeve
 
Zurück
Oben Unten